Hose hochkrempeln bei Männern stylish oder wiederlich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

No go (grauenhaft) 60%
es kommt darauf an. (worauf?) 20%
Stylisch (mir gefällt es) 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so schwul aus!

Wegen dieses Ausdrucks musste ich die Umfrage zensieren :D
Willst du auch abstimmen?

0
es kommt darauf an. (worauf?)

Es kommt auf die Person, deren allgemeinen Klamottenstil & auch den Look an sich sowie natürlich auf den Anlass an.. beruflich halte ich die hochgekrempelte Hose für 'nen absolutes No-Go.. und wirklich "stylish" finde ich's auch nicht.. Ich machte das dieses Jahr im Sommer zwar dann und wann & fand es auch okay (war meist 'ne Jeans), aber ich habe das auch nur in der Freizeit & zu 'nem lockeren Shirt gemacht..

So "hipstermäßig" an 'ner ganz engen fast schon leggingsartigen Röhre find' ich den Look aber - sorry - echt daneben ;)

Dafür gefällt es mir total gut, wenn meine Freundin sich die beige Chino 'nen Stück umschlägt/krempelt.. sieht toll aus an ihr :)

Das kommt ganz auf das Gesamtbild des Mannes an. Wenn ich mir z. B. vorstelle, daß Terence Hill in jungen Jahren mit seiner blonden Mähne und seinen stahlblauen Augen und einem nackten, sonnengebräunten und  muskulösen Körper, nur bekleidet mit einer Jeans, die bis über die Knöchel gekrempelt ist, und barfüßig in Slippern............... dann kann das sogar ganz schön erotisch aussehen. Würde aber wiederum Bud Spencer (den ich übrigends sehr verehre) so daherkommen................. ich glaube, dann würde es eher lächerlich aussehen.

Die rede ist von keinem der beiden.

0
@Fuer1Antwort

Die Rede war von Männern, oder nicht? Deine Rede sagt nichts über bestimmte Männer aus, einfach nur über Männer. Wenn die von mir genannten heute noch jung wären, dann würden sie aber als Beispiel in das Schema passen?

0
@pn551

Teilweise. Denn die Frage ist nicht nach einem bestimmten Typen ausgerichtet, sondern nach dem allgemeinen Durchschnitt. Ich würde als gefragter antworten wie es im Durchschnitt auf mich wirkt. "Finde ich es allgemein gut oder gefällt es mir nicht?"

Trotzdem verstehe ich deine Denkweise. Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?