Hose hochkrempeln bei Männern stylish oder wiederlich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

No go (grauenhaft) 50%
es kommt darauf an. (worauf?) 25%
Stylisch (mir gefällt es) 25%

8 Antworten

es kommt darauf an. (worauf?)

Es kommt auf die Person, deren allgemeinen Klamottenstil & auch den Look an sich sowie natürlich auf den Anlass an.. beruflich halte ich die hochgekrempelte Hose für 'nen absolutes No-Go.. und wirklich "stylish" finde ich's auch nicht.. Ich machte das dieses Jahr im Sommer zwar dann und wann & fand es auch okay (war meist 'ne Jeans), aber ich habe das auch nur in der Freizeit & zu 'nem lockeren Shirt gemacht..

So "hipstermäßig" an 'ner ganz engen fast schon leggingsartigen Röhre find' ich den Look aber - sorry - echt daneben ;)

Dafür gefällt es mir total gut, wenn meine Freundin sich die beige Chino 'nen Stück umschlägt/krempelt.. sieht toll aus an ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf das Gesamtbild des Mannes an. Wenn ich mir z. B. vorstelle, daß Terence Hill in jungen Jahren mit seiner blonden Mähne und seinen stahlblauen Augen und einem nackten, sonnengebräunten und  muskulösen Körper, nur bekleidet mit einer Jeans, die bis über die Knöchel gekrempelt ist, und barfüßig in Slippern............... dann kann das sogar ganz schön erotisch aussehen. Würde aber wiederum Bud Spencer (den ich übrigends sehr verehre) so daherkommen................. ich glaube, dann würde es eher lächerlich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuer1Antwort
03.11.2015, 17:13

Die rede ist von keinem der beiden.

0

Ich finde das nicht schön. Es ist auch kein hipster ding, ich finde man merkt bei den meisten, die das machen, dass sie sich selbst ziemlich cool finden und ich finde es wirkt ehrlich gesagt ziemlich macho mäßig🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt immer auch auf den mann an.
kann mir zum beispiel bei einem breiten muskulöseren mann keine hochgekrempelte hose vorstellen. das passt irgendwie nicht.
allgemein finde ich es doch etwas feminin. weil die knöchel eben von der beschaffenheit eher an unsere vorstellung von etwas weiblichen gleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuer1Antwort
03.11.2015, 16:31

Sehr gut getroffen! könntest du deine Stimme abgeben?

0
Kommentar von sveaneymarlove
03.11.2015, 16:56

Würde ich gerne aber ich kann nicht da ich mit der Handyapp auf gutefrage bin:)

0
Kommentar von DoublePP
03.11.2015, 19:42

ja ist bei mir auch so

0

Naja bei erwachsenen Männern die stilbewusst sind kann es durchaus attraktiv aussehen, doch bei pubertierenden jungen die meinen sie sind besonders hipster und cool wenn sie das machen und es dann noch falsch kombinieren siehts dumm aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuer1Antwort
03.11.2015, 16:23

Danke für die Antwort. Stimmst du auch ab?

0
Stylisch (mir gefällt es)

ist momentan im Trend. ich mach es auch weil es stylisch ist und ich es hasse wenn die Hose über den Schuhen hängt. doch bei einem 35 jährigen mann wäre es nichts, doch eher was für die Jugend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
No go (grauenhaft)

Jedem sein Geschmack aber meinen trifft es nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
No go (grauenhaft)

Bitte, lass es einfach;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuer1Antwort
11.11.2015, 23:07

Also mir musst du es nicht sagen :D

Ich find das ist zum übergeben.

1

Was möchtest Du wissen?