Eltern finden mich hässlich?

Guten Abend!

Meine Eltern finden mich hässlich. Sie finden mein Gesicht, Körper oder sonstiges nicht hässlich, eher meinen Stil. Was bedeutet: Ich mag Piercings, Tunnel, Tattoos. Ich finde es einfach sehr schön! Ich weiß, dass es viele gibt die das nicht so empfinden. Diese Meinung respektiere ich natürlich auch. Meine Meinung soll ja auch respektiert werden. Meine Eltern gehören aber nun zu dem Personenkreis, der das nicht so "schön" finden. Verbieten geht hier nicht mehr, da ich 19 Jahre bin. Derzeit am Tunnel dehnen und das zweite Tattoo wartet schon. Das erste fanden sie eigentlich ganz in Ordnung. Ich will aber garnicht wissen was sie über das zweite denken werden. Ich wohne noch zuhause und fühle mich eingeschränkt in dem Sinne, dass ich irgendwie immer "Angst" habe, mir etwas machen zu lassen, was ich eigentlich sehr schön finde. Deswegen verschweige ich Ihnen sowas oft. Wenn sie es dann rausfinden, wird das alles als hässlich und abstoßend dargestellt. Sie beachten überhaupt nicht wie ich mich dabei fühle. Es fühlt sich schrecklich an, wenn die Eltern die eigene Meinung und das Erscheinungsbild abstoßend finden! Wenn ich Ihnen meine Gefühle darüber erklären möchte, dann wird total abgeblockt.

Ich möchte akzeptiert werden, wie ich bin!

Gibt es zu meinem Problem irgendeine Lösungsmöglichkeit?

Bitte lasst doch die Kommentare in denen ihr mir darlegt, wie hässlich das doch alles ist und mir noch einen rein drückt. Ich weiß, dass viele das anders sehen. Ich bitte um "normale" Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hey ich kenn das Problem auch!:)
Du kannst dich ja mal mit ihnen zusammensetzen oder einfach bei dem nächsten negativen Kommentar fragen, ob sie lieber ein glückliches Kind haben, welches fähig ist alleine zu entscheiden, was sie tun möchte und sich selbst dafür mag, oder ein Kind, dass unglücklich ist nur weil es Das macht, was die Eltern wollen.
Ich hoffe deine Eltern gewöhnen sich bald dran!:)

...zur Antwort

Rusty Tattoo kann ich nur bestätigen!:)

...zur Antwort

Das mit dem Preis wird dir niemand genau sagen können, aber sehr teuer wird es nicht sein! Schmerzen kommen ebenfalls auf die Stelle an, aber die paar Minuten werden aufjedenfall erträglich sein. Das tattoo ist ein Zeichen für jeden der darunter litt oft für jeden der diese Personen unterstützen will, also ist es definitiv für Männer!
Und wie gesagt es dauert nicht sehr lange, möglicherweise 10 min:)

...zur Antwort

Das ist so ein Thema über das man Stunden lang diskutieren kann..
Zum Thema gepiercte und tätowierte Frauen sind langweilig: wieso sollten Sie langweilig sein, wenn sie über jedes Tattoo eine Geschichte erzählen können? Das ist lediglich eine doofe Aussage eines Menschen der keine  Piercings oder Tattoos mag, denn es steckt anscheinend keinerlei Begründung dahinter! Zum Thema Persönlichkeitsstörung: Tattoos und Piercings können einem sehr gut dabei helfen sich selbst so zu akzeptieren und seinen Körper zu lieben, muss natürlich nicht immer der Fall sein, aber warum soll man seinen Körper nicht verschönern, wenn das in der heutigen Zeit möglich ist?
Zum Thema leicht ins Bett zu bekommen: absolut nicht! Tattoos oder Piercing ändern doch nicht den Menschen an sich??! Nicht nur Menschen aus niedrigen Schichten tätowieren sich.
Zum Thema verstümmeln: wie gesagt warum sollte man seinen Körper nicht verschönern können wenn das heute möglich ist, es schränkt einem keineswegs in seinem handeln ein.
Alles in allem Ist der Text Quatsch und ich denke da der Text ja angeblich nur über tätowierte gepiercte Frauen geht,und nicht über Männer, wird sich da ein verletzter und betrogener Typ ausgelassen haben, weil er einmal von einer Frau verlassen wurde die Tattoos hat. Man könnte sich genauso übers Rauchen streiten, aber da ist das ja kein Problem, denn jeder so wie er will. Jeder hat an etwas anderem Spaß!:)

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich ist jetz ein wenig Farbe mit rausgekommen aber ich würde erst warten bis alles verheilt ist, wenn du magst kannst du ja deinen tättowierer fragen, der hat damit womöglich mehr Erfahrung!:)

...zur Antwort

Also dass so etwas nur ex knackis haben und dass asozial ist, ist ja wohl blödsinn.
Ich finde Tattoos an Fingern können wunderschön aussehen, aber ich würde mir trotzdem keines stechen lassen, da diese sehr schnell verblassen, da man mit Händen viel arbeitet!:)

...zur Antwort

Hallo, sobald du dein neues IPhone startest musst du es einrichten, irgendwann kommt dann auch die Funktion 'Daten übertragen '
Da kannst du dann auf von android auf iOS übertragen klicken:)

...zur Antwort

Ich habe eben gesehen dass du bei einer Frage geschrieben hast du bist 16, ich finds eine schöne Idee, ich hab auch einen ähnlichen Wunsch aber du kannst ja warten bis du 18 bist und wenn du das Tattoo dann immer noch so gerne haben möchtest, dann kannst dus dir stechen lassen:)
Selbst wenns dir dann irgendwann nich mehr gefällt reicht ein kleines Cover up, ich würde mich trotzdem für eine Stelle entscheiden an der man das tattoo mit Klamotten nicht sieht:)

...zur Antwort

Also ich würde dir das wirklich nicht empfehlen, dadurch wird das Tattoo nur ungenau.
Aber du freust dich bestimmt mehr auf das Endergebnis wenn du die Schmerzen durchgehalten hast.
Viel Spaß:)

...zur Antwort

Es gibt für Babys so eine Creme, ich glaube wegen den wachsenden Zähnen, die bewirkt dass die Stelle an der man sie aufträgt eine Zeit lang etwas taub Is und man nichts spürt. Gibt's in der Drogerie:)

...zur Antwort

Mach dich locker, sag deinem Freund ruhig was du gerne magst oder was er länger bzw anders machen soll. Er wird das verstehn:)

...zur Antwort

Also ich weiß ja nicht, aber das mit den 4 Tagen Pflaster hört sich ziemlich skurril an.
Ich finds total schön denn Hunde (oder andere Tiere) haben auch niemals eine total symmetrische und perfekte Pfote.

...zur Antwort

Ich bin auch schon um diese Uhrzeit Zug gefahren, es ist definitiv unangenehm, aber setz dich einfach in die Nähe von einer Gruppe von Menschen die viel miteinander reden, so habe ich mich jedenfalls viel wohler gefühlt:) und dann muss dich hald jemand vom Bahnhof abholen:)

...zur Antwort

Das ist ein wunderschönes Motiv, je nachdem wie groß es sein soll, ich würde ab 400 aufwärts sagen aber vergiss nicht bei einem Tattoo nie zu sparen:)

...zur Antwort

Ich hatte drei 5er im Halbjahres Zeugnis und habe die innerhalb weniger Wochen verbessert,das war jedoch in der Zeit in der jeder exen geschrieben hat. Ich weiß nicht ob du es schaffst in den letzten 2 Monaten die Noten zu verbessern aber ich würde es auf jeden Fall versuchen

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie alt du bist aber du kannst es ja mal mit wimpernverlängerung versuchen, das ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich total:)
Außerdem gibt es auch etwas womit du deine Wimpern dauerhaft "nach oben biegen" kannst, habe dazu ein Videolink:

http://youtu.be/MBZ1sz_iV9s

Habe nämlich das selbe Problem und dazu noch mit sehr kurzen Wimpern:)

...zur Antwort