Android -> iOS WhatsApp Chats übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, sobald du dein neues IPhone startest musst du es einrichten, irgendwann kommt dann auch die Funktion 'Daten übertragen '
Da kannst du dann auf von android auf iOS übertragen klicken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luka9400
12.10.2016, 19:19

Danke, aber es werden doch nicht die WhatsApp Chats übertragen? Ich kann mir vorstellen das die App heruntergeladen wird aber auch die Chats? Danke für die Hilfe :).

0
Kommentar von sveaneymarlove
12.10.2016, 19:21

Ich habs leider noch nicht ausprobiert, aber ich denke wenn du auf deinem Android gerät ein Backup auf whatsapp machst unter den Einstellungen, müsste es die Chats ebenfalls mit auf dein iPhone übertragen:)

0

Was möchtest Du wissen?