Handy aber welches Könnt ihr mir helfen bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal solltest du dir überlegen (egal ob S7 oder 6S) ob du wirklich in der Lage bist ein so teures Gerät entsprechend zu behandeln. Mir macht das ehrlich gesagt nicht so den Eindruck.

Ich habe ebenfalls ein 6S und nutze ein vernünftiges Case der Firma Spigen. Dazu achte ich darauf, dass ich mein Handy nicht auf den Boden fallen lasse. Nach fast einem Jahr ist das Handy somit immernoch Kratzerfei und bleibt hoffentlich auch noch so. (Schnell auf Holz klopfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein S7 geht deutlich schneller kaputt als ein IPhone 6S.

Und wenn du es oft herunterfallen lässt Kauf eine Panzerglasfolie und eventuell noch eine Hülle(am besten ein Bumper also wo alle Seiten komplett geschützt werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs IPhone: Würde ich dir empfehlen dazu einfach eine Panzerglasfolie zu kaufen und noch vllt eine Hülle dann ist es geschützt, oder du passt einfach darauf(gut) auf... :D

Zum Samsung: Kann ich nichts sagen, weil ich nie Erfahrung mit einem Samsung Gerät hatte...

LG Luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@orhan199938,

für Menschen wie Dich, gibt es die so genannten Outdoor Smartphones. Die ertragen es leicht, fallengelassen zu werden, ohne dass sie einen Schaden davon tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das iPhone 6 und seit 2 Jahren ich hab das gefühlte 10000 richtig blöd fallen lassen und trotzdem war nie was ich würd dir nur eine Folie empfehlen und eine Hülle:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?