Wie findet ihr Männer "Highwaist Hosen"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von mir aus kann dieser Modetrend gerne in spätestens 5 Minuten vorbei sein - mir gefallen die Dinger nicht. Individuell mag es gelegentliche Ausnahmen geben, wo so was passt und gut aussieht - aber das sind Ausnahmen.

Bin zwar weiblich, aber ich mag die Dinger auch nicht wirklich. Wer sie mag soll sie tragen, aber ich finde, dass sie eher unvorteilhaft wirken und ich persönlich finde sie beim Tragen eher unbequem. Allerdings mag ich es auch so nicht, wenn das Oberteil in die Hose oder den Rock gesteckt wird. Am wenigsten mag ich Shorts oder Hot Pants, bei denen man zwar den halben Hintern sieht, aber der Bauchnabel verdeckt wird. 

Wer diese Hosen gerne trägt kann sich im Moment sicher einer großen Auswahl erfreuen :). 

Ich finde, dass man das weniger einen Trend nennen kann. Hosen, die auf der Taille sitzen, gab's schon vor vielen Dekaden und sehen meiner Meinung nach auch viel besser aus, als Hosen, die an der Hüfte sitzen. Und das bei beiden Geschlechtern. Ich trage als Mann auch am liebsten Highwaist-Hosen. Das sieht einfach viel eleganter aus und macht eine bessere Figur.

endlich mal jemand mit nem vernünftigen Geschmack 😁💪

0

Was möchtest Du wissen?