Was kann man machen, damit die Sportlegging nicht runter rutscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt spezielle Hüftbänder oder Rutschstopper, die du an der Innenseite der Sportlegging anbringen kannst, um sicherzustellen, dass sie an Ort und Stelle bleibt. Diese Bänder bieten zusätzlichen Halt, ohne die Legging zu beschädigen oder das Aussehen zu beeinträchtigen. Du kannst sie in Sportgeschäften oder online finden und sie sind eine effektive Lösung, um das Rutschen zu verhindern und dir ein sicheres Gefühl während des Trainings zu geben.

Du wunderst dich, dass eine Hose nicht dafür gedacht ist, runter rutscht? Ich hasse zwar Highwaist aber wenn du das wirklich tragen willst, dann solltest du das auch kaufen….