Was tun wenn meine high waist rutscht?

6 Antworten

Wenn die rutscht, ist sie einfach zu Dann solltest du sie ein oder zwei Nummern kleiner nehmen. Diese hier auf dem Bild ist genau passend.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hose, rutschen)

Ich würde eine skinny Jeans kaufen, die 2% Elasthananteil hat und 1-2 Größen enger ist als üblich. Die sitzt dadurch am ganzen Bein richtig eng und rutscht dann auch nicht mehr. Du brauchst dann auch keinen Gürtel mehr! Dass man eine Röhre ab und zu mal hochziehen muss, wenn man z.B. gesessen hat und aufsteht, ist ja ganz normal und unvermeidlich.

Du kannst den Bund enger nähen, indem du ihn nach innen zusammenraffst und dann so annähst.
Mache das an einer Stelle, die wenig auffällig ist, zum Beispiel die Seiten, weil dort ja meist eine Naht verläuft.

Zieh ein Tuch durch die Ösen.

Sieht auch noch ungewöhnlich und cool aus.

Es gibt auch engere Gürtel.

xoxo1709
Fragesteller

Kann schlecht morgen früh mal kurz in einen Laden laufen und einen Gürtel kaufen wenn ich die morgen in der Schule anziehen möchte und das ist schon die kleinste Größe glaube ich

AlyLawliet  24.02.2016, 22:28
@xoxo1709

Du musst ja nicht zwingend Morgen diese Hose anziehen, diesen einen Tag kannst du ja bestimmt aushalten, egal, wie toll die Hose für dich auch ist.