Ichigo aus Bleach. Er ist recht düster (zumindest düsterer als andere männliche Protagonisten) und hat einen verdammt großen Beschützerinstinkt. 

Ansonsten noch Cowboy Bebop, K, Blue Exorcist, Gangsta, Berserk und meine absolute Empfehlung, speziell zu deiner Frage: Fate Zero. Kiritsugu Emiya ist einfach badass und hat einen starken Beschützerinstinkt. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 

...zur Antwort

Du hast deswegen Angst? 

Ich würde mal lieber angst vor der Reaktion deiner Freundin haben, wenn du es ihr beichtest, was ich an deiner Stelle tun würde. 

...zur Antwort

Ich stimme dir zu. Denn ich denke, man kann kaum das Gewicht eines Menschen mit dem eines Wales vergleichen. Zumal es für die Masse eines Wales sicherlich einen großen Unterscheid des Methangases gibt.

...zur Antwort

Naja, die Spiele an sich sind ja nicht schlecht. Ich für meinen Teil, rege mich eher über meine Mitspieler und Gegner auf - da kann das Spiel nichts dafür, dass manche einfach idiotisch spielen.

...zur Antwort

Ich denke, wenn du nicht schon direkt nach dem Essen erstickt bist, wirst du das jetzt auch nicht. Einfach viel trinken.

...zur Antwort

Natsu bekommt im Laufe der Zeit etwas längere Haare, kürzt sie dann aber wieder. 

...zur Antwort

Hey.

Wurde zwar schon erwähnt, aber Psycho Pass ist ein recht tiefgründiger, zum nachdenken anregender, Anime, mit gutem Plot. Es gibt jeweils zwei Staffeln, wobei die erste doch besser ist. Außerdem nimmt die Geschichte 'ne interessante Wendung und gehört zu meinen Lieblingsanimes, zumal es auch verdammt tolle Charaktere gibt. 

...zur Antwort

Was heißt hier "darf". Eine Beziehung sollte nicht aus Regeln bestehen, finde ich. Triff dich mit den Jungs, solange ihr nichts unpassendes macht, dein Freund sollte dir vertrauen. 

...zur Antwort

Sein lassen. Du würdest sie nur ausnutzen und wer will sich schon ausnutzen lassen?

Erst sagst du ihr, dass du nichts von ihr willst und willst sie dennoch küssen? Begreife lieber erst einmal, was du wirklich von ihr willst.

...zur Antwort