Was tun gegen aufdringlichen Typen am Jahrmarkt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde zu Leuten gehen um dir Hilfe zu holen. Notfalls auch zur Polizei. Mit dem Typen würde ich nicht reden, da er evt betrunken sein kann.

Ich bin zwar erst 14, aber da mein Vater Polizist ist, kenne ich schon mehrere Geschichten über solche Sachen! Meistens hilft es, wenn man mit der Polizei droht! Also wenn er das nächste mal etwas sagt, sagst du ihm einfach dass du die Polizei anrufst! Während du das sagt, würde ich das Handy auspacken!

Um dich herum werden sicherlich auch andere Menschen sein, einfach um Hilfe bitten...? 

Wenn du es ihm aber klipp und klar sagen würdest, sollte er doch dementsprechend reagieren. 

Kommentar von coco123x
09.04.2016, 19:06

Nein tut er nicht

0

Da sind doch genug Leute. Schrei einfach laut Hilfe und der Kerl verzieht sich.

AUf dem Jahrmarkt läuft doch Polizei und Security rum. Reden hilft.

Einfach in die Nüsse treten. Er wird sich im Nachhinein eher mit den Schmerzen beklagen müssen als mit dir. 😊

LG

Leider bleibt da nur die Möglichkeit sich von dort zu entfernen, solche Typen haben einen gestörten Hormonhaushalt und können sich selbst nicht bändigen, noch dazu sehen sie Frauen als minderwertig an leider gibt es hierzulande bereits viel zu viele von ihnen.

Kommentar von Halbammi
09.04.2016, 19:07

Pauschale Parolen bringen das Mädel nicht weiter.

3

Sich wehren oder Hilfe holen? Du bist auf dem Jahrmarkt Mädel..

Schrei "LASS MICH IN RUHE". in der Menschenmasse ist ihn das ultra peinlich und er wird gehen

Was möchtest Du wissen?