Soll ich mir das tättowieren?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo daddyslilgirl,

ob Du ein Mann oder eine Frau bist, ist bei einem Tattoo vollkommen unwichtig. Wir leben im 21. Jahrtausend, da gibt es dieses; "du bist eine Frau, dass gehört sich nicht"; nicht. Außer man ist doof und lässt es sich gefallen.

Ich persönlich finde das Motiv an sich nicht schön aber um Deine Frage zu beantworten: Wenn Männer sich Rosen tätowieren lassen können, dann kann Frau auch sowas haben. ;-)

Ich finde Totenköpfe total Klasse. Würde ich mir auch tätowieren lassen. Egal was irgendwer sagt.

Es ist immer noch Dein Körper und man streicht seine Wände wie man es selber will! 
Frag nicht andere, wie Du Dich und Dein Leben gestalten sollst. Es gibt so viele verschiedene Meinungen... Das würde nicht wirklich zu einem Ziel führen.

Wenn Du das gerne haben möchtest, mach es. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich habe den Film nicht gesehen, deshalb verbinde ich auch nichts mit dem Motiv, aber sicher haben auch viele andere den film nicht gesehen, und sind wie ich der Meinung, dass es einfach nur hässlich ist, (um e ein bisschen genauer zu sagen: kitschig.)

Trotzdem ist das deine Entscheidung. LG,

Alican

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, es ist Geschmacksache. Dir muss es gefallen. Aber ganz ehrlich. Bei einem Mädchen sieht es meiner Meinung nach nicht so gut aus. Irgendwie zu hart. Ist dann schon eher was für Jungs. Aber selbst ich würde mir ein anderes Motiv aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddyslilgirl
09.04.2016, 23:43

Warum ist das für Mädchen zu krass?! Frank sieht halt so aus.

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
09.04.2016, 23:47

Weil es wie ein Totenkopf aussieht. Ich find's eklig.

0
Kommentar von daddyslilgirl
09.04.2016, 23:49

Das ist ja das tolle daran. ^^

1
Kommentar von daddyslilgirl
09.04.2016, 23:50

Und ja, das ist ein Totenkopf. Google mal Donnie Darko Frank. Dann weißt du wie er aussieht.

1

Ich persönlich finde es auch nicht gerade atemberaubend. Dazu will ich dir nich mit geben, dass dies dein ganzes Leben bleibt, wenn deine Haut schlaff wird oder dehnbarer wird sieht das schon anderes aus. Und vielleicht bist du in paar jahren ja ganz anderes egal wie fest überzeugt du davon bist , dass die das dein leben lang gefallen wird. Spätestens in 1 oder 2 Jahren oder später wirst du es bereuen und da das Tattoo verschieden Schattierungen hat unter anderem auch dunkele Töne ist so eine Laser behandlung nicht ohne plus schmerzen und kosten und diese Behandlung muss mehr mal durch geführt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dir unsicher bist, dann lass es (vorerst), sonst wirst Du es irgendwann garantiert bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddyslilgirl
09.04.2016, 23:35

Will das schon seit 3 Jahren. Ich liebe den Film und vorallem liebe ich Frank. Alle aus meiner Umgebung finden das Motiv auch toll. Wollt nur ein paar Meinungen dazu hören. :D

1

Also meine Meinung :
Ich habe den Film auch ersehen und finde ihn auch echt gut aber man wird dabei so melancholisch .. Und ich weis nicht ob man mal richtig happy werden kann wenn man immer den hasenkopf sieht und dieser einen an diesen Film erinnert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddyslilgirl
09.04.2016, 23:52

Naja, erinnert mich eher an die Vergänglichkeit. Keine Ahnung warum.

1

Hey, ich find das toll, ehrlich! 

Der Film war ohnehin klasse, für mich würde nichts dagegen sprechen, da das Motiv auch toll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddyslilgirl
09.04.2016, 23:29

Ja, ich liebe den Film. :D

1

Du solltest dir beim tätowieren sicher sein das drauf machen is nich teuer aber das abmachen und fals du noch wächst kann es sich verziehen oder später im alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddyslilgirl
09.04.2016, 23:57

Wenn ich alt und schrumpelig seh ich eh k*cke aus, ob ich Tattoos hab oder nicht.

1

Wenn du schon auf einer Seite wie dieser nachfragst, ob du es dir tattowieren lassen sollst, dann ist das doch schon die Antwort. Wenn du es wirklich haben willst, dann mach es, ohne irgendwelche Leute zu fragen, die dich nicht einmal kennen und nur darüber diskutieren, ob das Motiv jetzt hübsch oder hässlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddyslilgirl
09.04.2016, 23:58

Wollt nur 'n paar Meinungen dazu hören.

1

Wenn du dir unsicher bist, ist das ein wichtiges Anzeichen. Dann laß es! Mach es nur dann, wenn du 100% sicher bist und nicht in anonymen Internet-Plattformen fremde Menschen um Rat fragen mußt. Das ist bei einem Tattoo der absolut falsche Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddyslilgirl
09.04.2016, 23:35

Ach, ich hab schon soooo viel spontan gemacht und bis jetzt noch nichts bereut. :D

1

Naja...es ist und bleibt deine Entscheidung.Wenn du allerdings von jemand anderem geführt werden willst würde ich mich vorschlagen der dir da sagte...Lasse dir einen Totenschädel tätowieren dessen Zunge eine Rosenstraußlinie ist die quer über den ganzen Arm geht und vor einer tiefdreinschauenden Krähe endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht für mich gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?