Was ist mit mir los - Schwindel, benommenheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was mir grade in den Sinn gekommen ist, kann auch totaler Unsinn sein, das du vielleicht eine Brille brauchst.
Wenn ich meine Brille absetze habe ich auch einen kaum sehbaren Unterschied aber auf längere Zeit tun mir die Augen weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gibtshierbier
09.04.2016, 19:23

Oh, jetzt wo du's sagst.. Ich hatte in der 3. Klasse eine Brille wegen vermehrten Kopfschmerzen und die hatte eigtl auch geholfen.. Ich werde mich mal erkundigen. Vielen Dank für den Tipp :)

0

Vielleicht trinkst du ja zu wenig und hast zu wenig Körperflüssigkeit in dir.

Oder vielleicht hast du ja auch eine Pollenallergie oder sowas in der Art. Ist ja ejetz wieder Zeit dafür.

Ich würde dir aber empfehlen das bei einem Arzt genauer untersuchen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du hast sehr schlimme Kreislaufprobleme. Geh doch einfach zum Arzt und lass dich untersuchen. Der Arzt wird dir am besten helfen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest definitiv zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?