Gürtel weg, Hose rutscht - was nun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nimm provisorisch ein bamd und versuche es unterm hemd zu verstecken oder so. Ansonsten nimm so eine klammer oder nadel und klemm die irgendwie fest

Such den Gürtel mal richtig. Notfalls kannst du auch kleine Büroklammern nehmen und links und rechts festmachen, das klappt auch und hält. Die sollte man dann allerdings nicht sehen.

Ganz dringender Termin um die zeit, na da können wir uns ja vorstellen was du vor hast. Mein Rat? Hose auslassen die wirst du für die Beschäftigung ja eh nicht brauchen ;)

Klingt vielleicht ein bisschen verückt aber zieh doch anstatt eines Gürtels eine schlichte Krawatte durch die Hose knote sie vorne leicht zu und stecke sie zu den Seiten weg :D

Hosenträger, einen anderen Gürtel, eine andere Hose, eine Strippe als Gürtel?

Schnürsenkel? Ich trage keine gürtel mehr sonder nur schnürsenkel das is sowieso viel bequemer weil da keine schnalle drann is

Halt sie mit den Händen fest.

Zieh eine Paketschnur 2-3 Mal durch die Schlaufen. Aber nicht zu fest verknoten. Sonst geht das Ganze nicht auf, wenn Du die Hose runter lassen musst.

du wirst ja wohl noch eine andere Hose haben Oder?Ansonsten mußte den Gürtel suchen bis du ihn gefunden hast.Draußen wirst du ihn ja wohl nicht verloren haben,also muss ja ja irgendwo in der Wohnung sein.

MonkeyKing 03.12.2014, 22:33

Leider nicht, ich hab nur eine Hose :(.

0

Nimm eine Schnur und machste damit fest.

Was möchtest Du wissen?