Kann mich den, Leuten hier Niro anschließen, ein PC bietet einen gewissen mehrwehrt. Zwar gibt es einige exklusiv Titel für die PlayStation aber die rechtfertigen nicht den Kauf einer playstation anstelle eines PCs, mit dem du die meisten spiele auch zocken kannst und sogar noch viel mehr ermöglicht als nur zu zocken

...zur Antwort

Nein, vielleicht könnte man einige Tage mehr ohne Essen auskommen, wenn man fliegen isst allerdings müssten es sehr viele Fliegen sein, um wirklich einen Effekt zu erzielen und 2. bräuchte man trotzdem noch wasser.
und 3. enthalten fliegen zwar Proteine und Eiweiße, doch vermutlich kaum vitamine die jedoch genau so wichtig sind. Daher ist von einer fliegen Diät dringendst abgeraten

...zur Antwort

überfallig ist ein sehr gewagtes Wort, wenn es um so extrem große Zeitspannen geht. In der Tat kommt es (meines wissens nsch) gerade zu einer polverschiebung, die zu einer Eiszeit führen könnte. Doch so ein Prozess dauert gut und gerne jahrhunderte und da kommt es auf einige Jahrzehnte mehr oder weniger nicht an.
unser Leben ist Verhältnismäßig kurz und von daher können wir nur im groben sagen wann die nächste Eiszeit anstehen könnte und somit ist "überfällig" und wohl das falsche Wort. Eher: es könnte eventuell in den nächsten Jahrhunderten zu einer neuen Eiszeit kommen.

ich bin auf dem Gebiet kein Experte von daher verzeiht mir wenn ich falschiege aber das denke ich mir jetzt einfach so :)

...zur Antwort

Also ich kenn 2 Kumpel die auf jedenfalls animes gucken und meiner Mama hab ich letztens auch erklärt was n anime ist, als ich einen geschaut habe.
Und in meiner klasse sind zumindest die Hälfte der Jungs naruto und one peace fans xD

...zur Antwort

Du gehst im Spiel auf Einstellungen und dort auf resource packs, dann gehst du unten auf Ordner öffnen und tadaa der richtige Ordner öffnet sich :D

...zur Antwort

Nein. Nicht in der 1.11
In der 1.9 gab's nen one command, von reduxredstone. Kannst ja mal auf YouTube nach "better spanners in one command" Von ihm gucken.

Aber für die 1.11 gibt's Soetwas leider nicht, oder es gibt massiven Server lag. Glaub mir ich hab alles in die Richtung versucht und letztendlich hab ich mir ne mod runterladen, wo man sich die Dinger selber craften kann.

...zur Antwort

Hab keine Ahnung aber vermutlich wurde gar kein Knopf dafür belegt.

Such mal in den Einstellungen nach den tastenbelegungen, dann geh auf Controller und schau nach, ob du die knöpfe vlt anders belegen kannst.

...zur Antwort

Das nächste mal sagst du einfach, dass er damit weiter machen soll :)

Oder du streichelst ihn das nächste mal zärtlich am Nacken und schaust wie er reagiert.

...zur Antwort

Ja in einer gewissen Art und Weise.
Genauso wie denksport, rennsport etc, kann man Zocken als E-sport ansehen.
Alle 3 haben die gemeinsamkit, richtiger Sport zu sein, wenn man es professionell und regelmäßig macht. Das heißt, mal ein paar Runden mit Nem F-1 Wagen auf der Piste zu fahren, einfach nur aus Spaß ist kein rennsport, genauso wie eine Party schach mit Nem freund zu spielen auch kein wirklicher denksport ist (es sei denn ihr seid schach Profis und spielt nicht aus Spaß sondern um zu gewinnen) Un genau so ist es beim Zocken. Wenn du regelmäßig, oft und gut Spielst, auch in verschiedenen Turnieren etc, dann kann man das als E-sport bezeichnen.
Übrigens gilt für alle 3 genannten Sportarten, dass sie sehr anstrengend sind. Daher ja auch Sport.
Ein paar Runden zum Spaß herumballern ist demnach jedoch kein Sport.

...zur Antwort

BEN-TO! da geht's ums kochen soweit ich weiß 😁 muss den aber selbst noch gucken, Hab den nur sehr empfohlen bekommen ^^

...zur Antwort

Also die meisten missverstehen hier die Frage glaub ich ein wenig 😂
Es geht nicht um selbstbefriedigung in erster Linie. Sondern vielmehr das herumspielen mit der Vorhaut. Das ist ja recht weich und sehr dehnbar und es ist schon irgendwie komisch und angenehm dann daran rumzuspielen und lang zu ziehen etc. Und die Frage war ob Frauen auch an ihren schamlippen spielen, weil es Spaß macht nicht um sich daran zu erregen, was allerdings ein Nebeneffekt sein kann ^^

Als Kinder hat man ja bestimmt auch Omas Haut lang gezogen und verwundert festgestellt, dass die gar nicht mehr glatt geworden ist sondern einfach zu so einem Hubbel wurde (keine Ahnung wie ich das sonst Beschreiben soll :P)
Naja Ich denke das ist so ein ähnliches Phänomen.
Ich denke aber nicht, dass das tatsächlich viele Geschöpfe des weiblichen Geschlechtes tun, wenn dann nur als Teil zur Masturbation und das ist dann eigentlich wieder was anderes ^^

...zur Antwort

Blaues Licht ist dafür verantwortlich, dass man abends wach bleibt, wenn man am PC oder Handy war. Außerdem ist es das schädlichste Licht für die Augen. Daher gibt es auch Blaulichtfilter für viele Handys und der Monitor scheint so einen auch zu haben.

Prinzipiell eigentlich was gutes, solange man diesen Filter an und aus schalten kann, ansonsten leidet das Bild darunter und wird verfälscht.

...zur Antwort

Haikyuu! Wenn der nicht aufbaut weiß ich auch nicht 😊

Geht zwar um Volleyball, aber ich finde man kann den auch super gucken ohne Sport zu mögen. Geht nämlich auch um Freundschaft, Feindschaft und dem ehrgeizi eines kleinen Jungen der unbedingt ein Profi Volleyballer werden will ^^

...zur Antwort

Da machst du Google an, guckst du nach "Schall auf dem Mars" evoula
Deine Antwort

http://mobil.berliner-zeitung.de/schall-wird-viel-schwaecher-uebertragen-als-auf-der-erde-leise-toene-auf-dem-mars-15627730?originalReferrer=https://www.google.de/

...zur Antwort

Ich musste auch schonmal ein Referat halten, über das Thema manipulatin und ein Unternehma davon war Werbung.
Ich und meine Gruppe haben uns auch mit Büchern Informiert. Leider weiß ich keine Titel mehr, da da schon ne weile her ist aber du kannst dich mal in der nächsten Bücherei, Bibliothek nach solcher Literatur erkundigen.
Als wir das gemacht haben, hat uns die Bibliothekarin einige interessante Bücher rausgesucht :)
Also einfach mal nachfragen.

...zur Antwort

Also ein wenig Gewalt gehört dazu. Ich wollte meine Tastatur auch mal reinigen und musste letztendlich die tasten mit einer Büroklammer und einem Nagel herausheben. Kaputt is dabei nichts gegangen auch wenn es sich so angefühlt hat. Man kann die tasten auch wieder einfach rein drücken.

...zur Antwort

Ein Programm dass Shortcuts für ITunes playlisten macht, so dass man mit einer tastenkombie oder so die playlist öffnen könnte. Das wäre mal nice :D

...zur Antwort