Life in the Woods Texture Packs einfügen?

2 Antworten

Du gehst im Spiel auf Einstellungen und dort auf resource packs, dann gehst du unten auf Ordner öffnen und tadaa der richtige Ordner öffnet sich :D

Einfach das recource pack runterladen und in den ordner einfügen

Minecraft - Welches Texture Pack könnt Ihr für Life In The Woods empfehlen?

Kennt Ihr (am besten mit URL) ein gutes Texuren-Pack für Minecraft - Life In The Woods?

Ein normales kann man hier ja schlecht nehmen, weil bei LITW so viele neue Blöcke dabei sind, die es im normalen Minecraft nicht gibt.

...zur Frage

Mods zu dem Modpack Life in the woods hinzufügen?

Heyyy

Ich möchte dem Modpack Life in the woods einige leine mods noch hinzufügen, allerdings bekommt man immer einen error beim starten. Irgentwie ist die Forge version zu alt... Kann mir da villeicht jemand helfen?

Schonmal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Minecraft Life In The Woods schließt sich?

Icg möchte das Modpack Life in the woods für minecraft spielen, doch manchmal schließt es sich mitten im spiel ohne fehlermeldung. Meine Java Version ist auf dem neuesten stand. Ich weiß nicht ob das irgendwie daran schuld sein könnte aber ich kann den life in the woods launcher nur als administrator öffnen.

...zur Frage

Litw stürzt beim öffnen des Inventars ab?

Hi, Ich habe mir vor kurzem mit meiner Freundin Life in the Woods geholt. Soweit so gut. Es ruckelte ein bisschen was mich nicht weiter störte da das bei so einem Modpack mir schon klar war. Als ich dann nächsten Tag wieder spielte war ich sehr überrascht denn es laggte nicht mehr so doll

Als ich das Inventar öffnete stürzte es ab. Es stürzt ebenfalls beim Interface des Craftingtables,der Chest und Des Ofens ab.

Ich habe die Vermutung es liegt an Not Enough Items. Aber wie kann ich dieses Beheben?

Ich habe Minecraft und LitW noch nicht wirklich lange auf dem Laptop aber es wäre nett wenn ihr es etwas genauer erklären könnt denn da kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Muss ich mehr Ram zuweisen? Und wenn ja wie geht das bei LitW?

Lg Nicolina:)

...zur Frage

Minecraft life in the woods Systemanforderungen ?

Hallo liebe leute

gibt es für das minecraft modpack "life in the woods" Systemanforderungen oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?