Minecraft - Welches Texture Pack könnt Ihr für Life In The Woods empfehlen?

3 Antworten

Das Dandelion Texture Pack hat ein Addon für Life in The Woods. Ist aber schon Jahre her. Also kanns sein, dass ein paar Texturen noch immer Default sind.

derDennis97
Fragesteller

Danke, endlich mal eine vernünftige Antwort! :) Damit sollte sich was anfangen lassen!

Ein Standart "Natur" Pack ist sehr leicht zu finden

derDennis97
Fragesteller

Ein Texture Pack welches alle Life In The Woods Blöcke abdeckt? Ich habe wirklich gegoogelt und nicht wirklich etwas passendes gefunden. Hast Du da eventuell einen Link für mich?

DerMaster1  23.08.2016, 09:39

guck mal bei Gronkh seinem LP... ich glaube da hat er sein Texturepack verlinkt

derDennis97
Fragesteller
@DerMaster1

Nee Gronkh spielt mit Vanilla Texturen, so wie ich momentan auch noch... hätte es gerne hochauflösender :)

Ein Naturpack

derDennis97
Fragesteller

Und da sind alle Texturen für alle Life In The Woods Blöcke dabei?

Wo finde ich so eines?

L3nn4rtxHD  23.08.2016, 09:54

Gibt im Internet zahlreiche. Gibt nicht nur ein spezielles