Minecraft LitW ohne Mojang Account starten?

1 Antwort

Moin,

ohne einen Premiumacount kannst du dich auch nicht einloggen.

Erstelle dir ein Microsoftkonto und kaufe darüber Minecraft, dann klappt es auch mit dem Launcher und einloggen.

Info's auf minecraft.net

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby
ThatWentWrong
Fragesteller

Microsoftkonto habe ich tatsächlich schon und auch Minecraft Java Edition ist bereits gedownloadet und funktionstüchtig. Aber mit dem Microsoft Account kommt man ja leider bei dem LitW Launcher nicht rein, weil dieses ja eben leider ein Mojang Konto will :/