Wie füge ich zusätzliche Mods in das Modpack "Life in the Woods" (LitW) ein?

1 Antwort

Hey Lade dir einfach <Forge für die version des Live in... Modpacks runter und packe dann die mods vom Modpack + deine Mods in den Mod Ordner im MC Ordner. Es könnte aber sein das deine Mods dann nicht Kompatible miteinander sind.

Für Forge schau dir einfach ein Tutorial auf YouTube an. (Mit Forge Mods Installieren) (von HimGames der macht gute Tutorials)

Sonst schreib mich einfach auf YT in den Kommentaren meines letzten Videos an dan mache ich dir ein Video wie das geht.

Mfg BlenseHD (Kanal: BlenseHD - Gaming)

Life in the woods stürzt ab beim neue Welt erstellen?

Hey, bei mir stürzt Life in the woods ständig ab wenn ich grad eine neue Welt erstellen will. Java ist aktuell, die Desktop Verknüpfung hab ich auch. Im Launcher kommt immer folgender Fehlercode:

26.02.16 21:06 [info] Looking for orphaned versions to clean up... 26.02.16 21:06 [info] Looking for old natives & assets to clean up... 26.02.16 21:08 [error] Game ended with bad state (exit code 1) 26.02.16 21:08 [info] Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash 26.02.16 21:08 [info] Deleting C:\Users\Benutzer.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.2.1230\1.7.10-Forge10.13.2.1230-natives-4992539039412 26.02.16 21:08 [warn] Couldn't delete C:\Users\Benutzer.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.2.1230\1.7.10-Forge10.13.2.1230-natives-4992539039412 - scheduling for deletion upon exit

Ich hab bis jetzt keine hilfreichen Lösungen im Internet gefunden, es währe echt cool wenn jemand endlich eine Lösung dafür hat.

...zur Frage

Mods zu dem Modpack Life in the woods hinzufügen?

Heyyy

Ich möchte dem Modpack Life in the woods einige leine mods noch hinzufügen, allerdings bekommt man immer einen error beim starten. Irgentwie ist die Forge version zu alt... Kann mir da villeicht jemand helfen?

Schonmal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich Mods zu Life in the Woods hinzufügen?

Ich hab die richtige Version von Opti Fine, von Forge von den shadern alles läuft auf 1.7.10. Aber wenn ich z.B Tinkers Construct in den Mods Ordner von Lifeinthewoods packe kommt eine Fehlermeldung. Ein Screenshot der Meldung hab ich unten angepinnt. weiß jemand an was das liegen kann. und nein an meiner Rechtschreibung nicht ich fetz das grad einfach nur so hin weil sich im Stress bin Sorry........

...zur Frage

wie kann ich auf meinem life in the woods server ein privates grundstück errichten auf das nur der besitzer zugriff hat?

Hallo liebe Community, wisst ihr vlt weiter wie man bei minecraft litw einen bereich zuweissen kann den nur ein bestimmter spieler betreten kann. also quasi ein bereich auf den dur der besitzer kann und auf dem andere spieler nicht drauf können /etwas verändern oder in truhen schauen ?

möglicherweise gibt es da ja eine mod oder sonsitiges...(1.7.10)

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Life in the Woods startet nicht? andere farming mods?

Ich hab Life in the Woods jetzt schon eeewig, seid es damals erschinen ist. Ich hab es jetzt gut über ein jahr nicht mehr gespielt. Minecraft an sich lässt sich normal starten, wenn ich allerdings LitW starten will, zeigt es mir einen angeblichen java fehler an. es liegt kein fehler vor, alles ist auf dem neusten stand.

Mir geht es im großen und ganzen darum, falls es keine lösung gibt, ob es andere mods gibt mit denen man mehr obst und gemüse sorten anbauen kann.

danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?