Neuere Version von Minecraft und Life in the Woods Renaissance?

1 Antwort

Hallo Trockenobsti,

Wenn du Minecraft startest über den Launcher wählst du unten über den grünen Button jedes mal ein anderes Profil aus, das heißt du hast ein Profil "Neuste MC Version 1.12" und ein Profil "Life in the Woods". Das sind zwei unterschiedliche Profile, die unterschiedliche Minecraft Version verwenden.

Du kannst Life in the Woods auf der neusten Version spielen wenn das Modpack das unterstütz.

Wenn du einen extra Life in the Woods Launcher verwendest ist das eigentlich genauso, auch dieser verwendet Profile und du kannst nur auf der neusten Minecraft Version spielen wenn das Modpack dafür ausgelegt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg

TOminerTV

Hi, erst einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ist auf jeden Fall alles für mich nachvollziehbar.

Ich vermute aber, dass das Modpack noch nicht in der neueren Version unterstützt wird.

Habe Minecraft gestartet, aber da gab es kein Profil für Life in the Woods. Habe auch versucht, neues Profil für LITW anzulegen, aber die Option gibt es auch nicht. Vielleicht habe ich auch LITW falsch installiert - wüsste aber nicht wie.

Wenn LITW nur mit einer älteren Version von Minecraft läuft, dann werde ich das wohl akzeptieren müssen, bis sich etwas ändert ^^

Trotzdem vielen Dank noch mal

1
@Trockenobsti

Immer wieder gerne! Meistens werden diese Packs nur durch YTber weiter geupdatet, ansonsten kannst du es dir selbst zusammenstellen, dauert etwas ist aber durch aus möglich.

0

Minecraft- alte Spielstände auf "Life the woods: Renaissance" spielbar machen?

Hallo,

wie kann ich alte Spielstände von minecraft bei den "Life in the woods"-Mod spielbar machen?

Evtl. mit Converter?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

ElamoMichi

...zur Frage

Life in the Woods Launcher funktioniert nicht!HILFE!?

Hey Leute,

habe ein Problem mit dem Minecraft Life in the Woods modpack.

Ich hatte es vorhin gestartet und es traten Fehlermeldungen auf, weshalb ich mich nach einiger Recherche dazu entschlossen habe Life in the Woods inkl. Minecraft komplett zu deinstallieren und neu aufzusetzen. Allerdings funktioniert der Launcher jetzt garnicht mehr :/ Er startet, es heißt unten "initialising" und dann schmiert er ab. Hab alles versucht. Grafikkartentreiber neu installiert , Java neu heruntergeladen...nix funktioniert, auch dass mit der Installlationdatei führte zu keinem Ergebnis. Außerdem wird wenn ich die Installationsdatei starte gesgt meine Java Verion wäre zu "alt" und ich sollte sie upgraden, aber wie gesagt, das habe ich ja bereits gemacht....

Kann jmd. helfen!?

...zur Frage

Wie "verbinde" ich das Minecraft 1.10 Update mit Minecraft Life in the Woods Renaissance?

Hallo ^.^

Die Frage ist wahrscheinlich richtig blöd aber ich weis echt nich weiter. Ich bekomme es irgendwie nicht hin das Life in the Woods Renaissance mit Minecraft 1.10 läuft. Wenn ich den Minecraft Launcher starte kann ich 1.10 spielen wenn ich aber den Life in the Woods Launcher starte läuft der auf 1.7.10. Ich weis nicht wie ich das machen muss damit Life in the Woods auch auf 1.10 läuft. Hab Minecraft noch nich lange und brauchte daher noch nie ein update machen. Hoffentlich kann mir jemand ohne blöde Bemerkungen zu machen hellfen. :) Danke schonmal im Vorraus ^.^

LG: GaChan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?