Wie kann man bei Minecraft Life in the Woods weitere Mods einfügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir den Technik launcher runter laden suche Trchniklauncher download und installation einfach auf youtube dort gibt es tutorials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Mode heruntergeladen hast, gehst du in deinen Installationspfad des Modpacks. Hier sollte unter anderem ein Ordner "mods" vorhanden sein. Hier kannst du einfach die Mods hineinziehen und dann das Modpack starten. Die Mods werden dann automatisch geladen.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scharius01
04.09.2016, 15:22

da hätte ich eine Frage...das habe ich getan was du gesagt hast wenn ich dann aber das Spiel starte sind diese Mods nicht installiert und benutzbar

0

Was möchtest Du wissen?