Gronkh lets play abgebrochen?

3 Antworten

Er hatte mal im life stream dazu mal etwas gesagt glaube ich. Und zwar, wenn ich mich recht erinnere, hat es ihm kein Spaß mehr gemacht, da unter seinen Videos so viel Kritik und besser wisserische Kommentare geschrieben wurden.

an sich macht ihm minecraft noch Spaß und er hat sicherlich Lust drauf... Nur er will halt so spielen wie er es will und nicht so wie andere es wollen.

Ich habe das Format auch sehr genossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

Er hatte wohl schlichtweg keine Lust mehr, hat ja auch ziemlich viel dafür aufgenommen.

Dennis9111994
Fragesteller

Das finde ich ja ok, aber ein einfachen ,,Ich habe zur Zeit keine Lust mehr darauf“ ist doch nicht zu viel verlangt oder?

Ich meine ein kleines Statement ist doch nicht zu viel verlangt. :(

qummiiik  01.04.2019, 02:04
@Dennis9111994

Sowas kann man sich aber auch denken und er ist ja dir als Zuschauer keine Rechenschaft schuldig? Ich denke hätte er was dazu sagen wollen hätte er es getan. Ich schau mir lieber einen Gronk an der Spaß hat, als einen der nur spielt weil es die Zuschauer sehen wollen.

oldtoad  01.04.2019, 03:37
@Dennis9111994

Zu viel verlangt sicher nicht aber er ist auch zu nichts verpflichtet. Ich mag Verabschiedungen auch nicht.

Wenn der Gronkh gerade am 1. April mitgeteilt hat, dann durfte wohl ein Aprilscherz sein.

Dennis9111994
Fragesteller

Hä ? Wie meinst du?

PrincPersia  01.04.2019, 08:47
@Dennis9111994

OK dann ist das wohl keine April Scherz.

Naja also ich schaue eher nie Lats Plays und vondaher ist es für mich gar nicht schlimm.