Gronkh spannendes gutes Lets Play (ähnlich detroit)?

4 Antworten

Davon gibt es viele. Ich empfehle Life is Strange und Beyond: Two Souls. In den Lets Play kommen bei ihm auch mal die ein oder andere Träne, was einen möglicherweise mitzieht.

Du kannst schauen ob er heavy rain lets played hat

Hat er nicht

  • Beyond two souls
  • Life is strange + Life is strange before the storm + Captain Spirit & Life is strange 2 (spielt alles im selben Universum)
  • Observer (spielt auch in einer high tech Zukunft, ist aber ein bisschen gruselig)
  • Last day of June
  • Finding paradise
  • What remains of Edith Finch (Ein Meisterwerk meiner Meinung nach)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung