• Beyond two souls
  • Life is strange + Life is strange before the storm + Captain Spirit & Life is strange 2 (spielt alles im selben Universum)
  • Observer (spielt auch in einer high tech Zukunft, ist aber ein bisschen gruselig)
  • Last day of June
  • Finding paradise
  • What remains of Edith Finch (Ein Meisterwerk meiner Meinung nach)
...zur Antwort

Hey Bittehelfenbit :)

Naja, eigentlich ist es ganz einfach :)

Eine Beziehung zeichnet sich dadurch aus, dass das Handeln, Denken und Fühlen von 2 Personen aufeinander bezogen ist. Sie meint damit die eigentliche Interaktionen zwischen 2 Personen in jeglicher Hinsicht.

Liebesbeziehungen hingegen schließen zusätzlich die Intimität zwischen 2 Personen mit ein. Sie kennzeichnet sich durch erotische Anziehung. Darüber hinaus zeugen Liebesbeziehungen von gegenseitiger Akzeptanz.

Zudem kennzeichnet eine Beziehung, dass Sie in der westlichen Kultur immer im Einverständnis beider beginnt. Anders als beim Beginn kann Sie aber einseitig beendet werden.

Das ist eine grobe Definition einer Beziehung. Den Rest wirst du schon selbst rausfinden :)

Liebe grüße

Cadi 🌸

...zur Antwort

Hey MamboKings :)

Luder klang zu der Zeit absolut negativ. In einem früh-neuhochdeutsches Wörterbuch hatte Luder z.B folgende Bedeutung:

Verlockung, betrügerischer Anschlag, Fallstrick, Hinterhalt, liederliche Lebensführung, der Üppigkeit, dem Wohlleben, schwelgen, schlemmen, verfallenes Lotterleben. Im Luder liegen bedeutet: Sich dem Lotterleben, speziell dem Suff, der Trunkenheit ergeben.

Zudem klangen Namen mit "th" schicker und hatten einen höheren Stellenwert. (z.B wie in Matthäus o. Thor)

Er schreibt Luder bis Herbst 1517. Und dann kommt der wichtige Brief an seinen kirchlichen Vorgesetzten von Brandenburg, in dem er am 31. Oktober seine 95 Thesen an ihn in einem langen Brief erläutert, und auch mit Luther unterschreibt. Die Theologen glauben, dass das der Auslöser für seinen Namen gewesen ist. Er habe sich theologisch neu orientiert.

Luther hat seinen Namen nur in einem ganz begrenzten Kreis genutzt. In Briefen an etwa sechs bis sieben engere Freunde und Bekannte hat er mit diesem Namen unterschrieben. Diesen Namen hat er nie unter ein offizielles Schriftstück gesetzt. Eleutherius spielte demnach nicht die Rolle, die von der Forschung bisher angenommen wurde.

(Eleutherius ist eine theologisch begründete Namensänderung. Griechisch: Eleutherios, das heißt frei. In Eleutherius kommt die Freiheit des Christenmenschen zum Ausdruck. Freigeworden von Gottes Zorn.)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Cadi 🌸

...zur Antwort

Hey Baby181 :)

Freundschaft + ist immer eine heikle Sache.

Du solltest grundsätzlich mit jedem Geschlechtsverkher haben, mit dem du willst. Es ist dein Leben, dein Körper und deine Entscheidung.

Dennoch ist das erste Mal etwas das man nicht vergisst. Und du solltest dir komplett sicher sein ob du es willst und vorallem ob er es ist mit dem du es willst.

Es kann passieren, dass einer von euch Gefühle entwickelt. Vorallem wenn man miteinander schläft.

Du solltest dir bewusst sein, dass es möglich ist das eure Freundschaft darunter leiden könnte, nachdem ihr miteinander geschlafen habt. Im schlimmsten Fall kann es sein, das eure Freundschaft daran kaputt geht.

Aber wenn ihr beide damit einverstanden seit, vergütet und euch dem Risiko bewusst seit, sollte euch nichts im Weg stehen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Cadi 🌸

...zur Antwort

Hey GermanSyncro :)

Du könntest ihr etwas witziges schicken um das Eis zu brechen. Mädchen mögen im allgemeinen witzige Jungs. Außerdem wirkst du dann nicht aufdringlich.

Vielleicht geht sie drauf ein und sie schickt dir etwas witziges zurück. Vielleicht kommt ihr auch so ins Gespräch.

Sei einfach natürlich. Lass es nicht aufgesetzt wirken und sei vorallem selbstbewusst!

Mach dich nicht gleich verrückt wenn sie nicht drauf eingehen sollte oder sich erst langsam an dich gewöhnen muss.

Mädchen in dem Alter müssen erstmal abchecken was du für einer bist.

Ich hoffe es klappt!

Liebe Grüße,

Cadi 🌸

...zur Antwort

Kein Mann MUSS 1,80m groß sein.

1,80m ist der durchschnittliche deutsche Mann. Das heißt nicht das jeder Mann/Junge in Deutschland 1,80m groß sein muss.

Du bist genau richtig so wie du bist! Lass dich nicht irritieren.

...zur Antwort

1. do als Vollverb

1.1. do als Vollverb im Simple Present (do, does, don't, doesn't) - GEGENWART

Beispielsätze mit do, does, don’t, doesn’t:

do my homework. (Bejahrter Satz)

do not do my homework. (Verneinter Satz)

Do I do my homework? (Frage)

He does his homework. (Bejahrter Satz)

He does not do his homework. (Verneinter Satz)

Does he do his homework? (Frage)

1.2. do als Vollverb im Simple Past (did, didn't) - EINFACHE VERGANGENHEIT

Beispielsätze mit did, didn’t:

She did her homework. (Bejahrter Satz)

She did not do her homework. (Verneinter Satz)

Did she do her homework? (Frage)

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser vereinfachten Übersicht weiterhelfen.

Liebe Grüße

Cadi 🌸

...zur Antwort

Hey TaschenatlasSE :)

Hier sind ein paar Internetseiten die Internationale Brieffreundschaffen anbieten.

  • https://www.lingoo.com/de/brieffreunde-fur-kinder-und-jugendliche
  • https://de.penpal-gate.net/
  • https://mylanguageexchange.com/Search-pen-pals.asp?selCountry=195&lang=gmn
  • http://www.grossbritannien.org/englisch-lernen-mit-brieffreundschaften/
  • http://www.ipfpenfriends.net/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ☺️

Liebe Grüße

Cadi 🌸

...zur Antwort

Darüber gibt es etliche Mutmaßungen und Theorien. 

Wie so oft geht's zurück in die Kindheit und zwar die Zeit, in der wir von unserer Mutter gestillt wurden.
Beim Stillen werden die Brustwarzen der Frau stimuliert, das regt im Gehirn die Ausschüttung von Oxytocin an. Dieses Hormon wird auch Liebesdroge genannt und sorgt für die innige Mutter-Kind-Bindung. Der Milchfluss kommt in Gang, die Mutter ist ganz auf ihr Baby konzentriert.

​Genauso könne die Brust eben auch durch andere Berührungen stimuliert werden und so die Ausschüttung des Liebeshormons hervorgerufen werden.
Der Mann will die ungeteilte Aufmerksamkeit der Frau und das Gefühl von Innigkeit und Nähe, er will eine enge Bindung aufbauen. Sozusagen eine ähnlich enge Bindung, wie die zwischen Mutter und Kind. 

Problem an dieser Theorie: Nicht in jeder Kultur sind Männer gleich stark auf die Brüste der Frau konditioniert. Es muss also noch andere Faktoren geben, die eine Rolle spielen.

Männer lieben Rundungen

Es gibt nämlich auch eine evolutionsbiologische Theorie zur männlichen Vorliebe für Brüste. Sie besagt, dass Männer deshalb so sehr auf weibliche Formen fliegen, weil sie ein Zeichen von Fruchtbarkeit sind. Eine Frau mit großen Brüsten signalisiert somit, dass sie gesund ist, wohl genährt und gebährfähig.

Zudem setzen viele Männer große Brüste mit Sinnlichkeit und Weiblichkeit gleich. Sie wirken also sexuell attraktiver auf den Mann. Manch einer denkt auch, dass Frauen mit großen Brüsten mehr Spaß im Bett haben. 

...zur Antwort

Eine Binde ist ein Hygieneprodukt, welches Frauen während ihrer Periode benutzen. 

Die binde soll das Blut aufsaugen, das während dieser Zeit aus dem weiblichen Geschlechtsorgan der Frau fließt.

Deshalb ist die Binde dann rot.

Ich hoffe den Rest kannst du dir selbst zusammenreimen. :)

...zur Antwort

Ich musste bei 

-Mirai nikki (mein Lieblings anime)

-und Zankyou no Terror 

Mitdenken. Sind auch gut bewertete animes :)

...zur Antwort