Wer ist euer liebling Charakter in Detroit: Become Human?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kara/Alice 28%
Connor 28%
Simon 14%
Hank 14%
Marcus 14%
Josh 0%
North 0%

4 Antworten

Connor

Hank auch, North ist eine nervige ****

North finde ich ganz Cool. Auch wenn ich den Friedlichen weg genommen habe.

0
Kara/Alice

Ich finde sie schauspielerisch Grandios

Alle Schauspielern Grandios.

0
Simon

Ich finde Simon so cool^^ PS: und Marcus natürlich^^

Ja Simon ist auch ganz Nice.

1

Detroit: Become Human - Frage zu Alice (Spoiler)?

Ich habe eine Frage zu dem Game Detroit: Become Human, wer es nicht gespielt hat und noch spielen will bitte nicht lesen ;-)!

Gegen Ende des Spiels erfährt man das Alice auch ein Android ist aber ist Alice wirklich ein "Freier Android"? Sie hat keine Sequenz wie die anderen Charaktere als sie sich "frei gemacht haben von den Menschen" und ihren eigenen Willen bekommen haben. Vom Markus wurde Alice auch nicht berührt der ihr die Freiheit "übertragen" hätte können.

Bedeutet das Alice immer noch ihrer Programmierung folgt und eigentlich kein eigenständiges Wesen ist wie es die anderen Androids geworden sind? Ich kann mich an keine Begebenheit erinnern wo sie groß etwas selbst entschieden hat. Kara wird meiner Meinung nur etwas vorgemacht und Alice ist das "anhänglich sein/knuddeln" usw. einfach einprogrammiert.

Wie seht ihr das :-)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?