Life in the Woods gronkh seed?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze er meinte damit das der Seed etwas mit seiner Person zu tun hat zb: ErikRange, Pandorya, Hallöchen Popöchen, etwas das mit den alten minecraft teilen zu tun hat oder so. Hätte den Seed jemand gäbe es davon aber schon ein dutzend Youtube Videos. Die Leute machen ja aus den kleinsten Klneigkeiten von Gronkh schon Videos. Er selber wird in sicher nicht so schnell bekanntgeben da dann sofort die Spezialisten da sind die ihm erklären wo er was findet oder welche Gegend wo zu bauen wäre, dann ists vorbei mit selber entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kp wie das mit mods geht ^^ ich meine es ist ja eine mit Mods generierte Welt (biomsoplenty, mehr erze etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny6654
13.04.2016, 11:40

Ist das dann ein Unterschied zum normalen minecraft wegen den Mods? ( klar ich weis das es mehr Sachen gibt und bla aber ich meine ob es einen Unterschied macht dann den seed / Koordinaten herauszufinden

0
Kommentar von joelfcb1
13.04.2016, 11:41

Kenn mich damit leider zu wenig aus :/

0
Kommentar von Jenny6654
13.04.2016, 11:45

Ok danke trotzdem für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?