Gronkh Life in the Woods alle Folgen anschauen?

5 Antworten

Du musst doch wissen, was du dir von einem LP generell versprichst :) Ich persönlich will das ganze LP gesehen haben, und schau es deshalb der Reihe nach. Aktuell zu sein ist mir nicht wichtig, da er ja eh viele Folgen im Vorraus produziert und man auf ein Problem nicht wirklich reagieren kann, da er es im Zweifelsfall eh in den nächsten Folgen rausfindet. Deshalb schau ich Folge für Folge.

Immer die aktuelle Folge zu gucken und dabei welche auszulassen fänd ich auch doof, weil wenn er mit dem LP aufhört und ich es trotzdem noch weiterlaufen lassen will ich ja gar nicht mehr weiß, welche Folgen ich schon hatte und welche nicht. Und diese Entstehung der Umgebung um ihn herum und wie er alles nach und nach aufbaut bekommt man auch nicht so ganz mit.

Aber wie schon gesagt, jedem das seine.

Ich würde sagen, dass du alle 5 Folgen guckst..
Alle 10 Folgen wären ein zu großer unterschied und du würdest nicht mitkommen...
Gronkh seine Videos sind doch so um die 20 Minuten lang.. 20 × 10 sind 200..
Und 200 Minuten sind zu lang..
20 × 5 sind nur 100 Minuten obwohl das auch ein großer unterschied ist..

Die LitW Folgen sind sogar 30-35 Minuten lang... ^^

0

Ich habe bis ca Folge 50 geschaut, hatte dann keine Zeit und bin bei ca 100 wieder eingestiegen und komme eig ganz gut mit xD

Litw Seed von gronkh?

HalloJetzt spielt gronkh seit über ein Jahr Litw und ich Frage mich ob jemand zufällig den Seed schon herausgefunden hat. Ich habe überall nachgesehen aber die Antworten sind nichts Ganzes und nichts halbes. Kann mir jemand vllt eine konkrete Antwort geben.In welchem Seed spielt gronkh litw. (LIFE IN THE WOODS)??

...zur Frage

Gronkh-Life in the Woods, Music Playlist?

In den Minecraft folgen lässt er ja immer Music im Hintergrund Laufen, wollte fragen wo man sich die alle auf ein schlag runterladen kann

...zur Frage

Life in the Woods gronkh seed?

Hey ihr lieben :)

Ich würde gern den seed von gronkh von life in the Woods haben bzw die Koordinaten. Ich weis er hat ihn bisher nicht verraten aber er meinte ja das es nicht schwer wäre den herauszufinden. Wie geht das ? ( wäre auch ok wenn mir jemand erklären könnte wie ich selbst den Standort herausfinden könnte )

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Sollte man in Naruto die ganzen Filler Folgen anschauen?

NARUTO : Die Hauptstory ist ja ab Folge 135 zu ende und dann kommen viele Filler Folgen. Bin Grade erst bei Folge 143, aber ich finde es jetzt schon langweilig. Die vorherigen Folgen (1-135) waren da weit aus spannender. Sollte ich die Filler Folgen auslassen und einfach mit Naruto Shipuuden anfangen, oder werde ich dann etwas verpassen ? (Für die die es nicht wissen, Filler Folgen sind Folgen die mit der Hauptstory wenig zu tun haben, und nur Folgen sind um die Serie etwas zu verlängern) DANKE

...zur Frage

Naruto (Shippuden) Folgen Deutsch

Ich hab mal ne frage:

Es gibt ja Naruto und Naruto Shippuden. Wie viele Folgen hat das normale naruto und wie viele folgen hat bis jetzt das naruto shippuden und wie lange werden noch weitere folgen ausgestrahlt? Ich selbst bin ja erst bei folge 86 bei normalen naruto. Bei Naruto Shippuden war glaube ich die letzte folge wo naruto gegen pain kämpfen musste. Gibts die Folge schon auf deutsch? Kam die mal im Fernseher oder so weil im Internet findet man die nicht auf deutsch. Oder ist die bis jetzt nur in japan raus? Ist nach dem kampf naruto gegen pain die sendung vorbei oder geht es noch weiter? Wenn sie noch weitergeht was passiert dann noch nach dem kampf? und wo könnte man folgen bei naruto ab folge 100 auf deutsch anschauen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was hat Gronkh für einen Shader , bei Minecraft Life in The Woods?

......?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?