Gronkh Life in the Woods alle Folgen anschauen?

5 Antworten

Du musst doch wissen, was du dir von einem LP generell versprichst :) Ich persönlich will das ganze LP gesehen haben, und schau es deshalb der Reihe nach. Aktuell zu sein ist mir nicht wichtig, da er ja eh viele Folgen im Vorraus produziert und man auf ein Problem nicht wirklich reagieren kann, da er es im Zweifelsfall eh in den nächsten Folgen rausfindet. Deshalb schau ich Folge für Folge.

Immer die aktuelle Folge zu gucken und dabei welche auszulassen fänd ich auch doof, weil wenn er mit dem LP aufhört und ich es trotzdem noch weiterlaufen lassen will ich ja gar nicht mehr weiß, welche Folgen ich schon hatte und welche nicht. Und diese Entstehung der Umgebung um ihn herum und wie er alles nach und nach aufbaut bekommt man auch nicht so ganz mit.

Aber wie schon gesagt, jedem das seine.

Ich würde sagen, dass du alle 5 Folgen guckst..
Alle 10 Folgen wären ein zu großer unterschied und du würdest nicht mitkommen...
Gronkh seine Videos sind doch so um die 20 Minuten lang.. 20 × 10 sind 200..
Und 200 Minuten sind zu lang..
20 × 5 sind nur 100 Minuten obwohl das auch ein großer unterschied ist..

Rinoa18  28.07.2016, 16:17

Die LitW Folgen sind sogar 30-35 Minuten lang... ^^

Es wäre die größte Zeitverschwendung wenn du alle Folgen nach guckst.

stephanzabini
Fragesteller

Also wäre es besser, wenn ich nur ca. alle 10 Folgen schaue?

Ich habe bis ca Folge 50 geschaut, hatte dann keine Zeit und bin bei ca 100 wieder eingestiegen und komme eig ganz gut mit xD

Was bringt es dir die aktuellen folgen an zu schauen? Wirst du da besser unterhalten? Oder stehst du drauf jedesmal 1 Tag zu warten? ;)