Also ich hab mich für mein erstes Date damals so gut wie gar nicht irgendwie zurecht gemacht😅 Sind jetzt fast 4 Jahre zusammen

...zur Antwort

Man kann auch ein Mittelding finden zwischen gar nichts und täglich...

...zur Antwort

Wieso kann man sich nicht einfsch richtige Drogen kaufen, wenn es schon sein muss? Ne, man muss auf die dümmsten Ideen überhaupt kommen...

...zur Antwort

Ich denke darüber genau dasselbe wie über andere Religionen auch. Bescheuert. Wobei der Islam irgendwie noch mehr hängengeblieben ist, als andere Religionen.

...zur Antwort

"wie ich sie rumkrieg"

Gar nicht. Entweder sie verliebt sich in dich/deine Persönlichkeit, oder halt nicht.

...zur Antwort

Man hört sehrwohl einen Unterschied.

...zur Antwort

Kino ist so ziemlich das schlechteste, was man bei einem ersten Date machen kann

...zur Antwort

Du stehst auf ihn. Das ist alles, was man da vielleicht deuten kann...

...zur Antwort

Ja, würde ich. Ich hasse es, mit irgendwelchen Leuten Stress zu haben. Außerdem war es deine Schuld, dass man es nicht in Ruhe klären konnte, du hast die Person zu Unrecht beleidigt und extra schlecht dargestellt, das ist nicht in Ordnung, egal ob Wut oder nicht.

...zur Antwort

Das liegt an der Metallgabel und der Metallschale...

...zur Antwort

Nein. Aber bei diesen Noten würde ich an deiner Stelle überlegen, ob das die richtige Schulform für dich ist.

...zur Antwort

Du wirst sie davon nicht abbringen können. Das einzige was du bezwecken wirst ist, dass sie es dann tun wird ohne es dir zu sagen. Das einzige was du tun kannst ist, dass du ihr den Rat gibst, sich ordentlich zu informieren darüber was sie nimmt.

...zur Antwort

Es besteht eine minimale Gefahr wegen Spermien in Lusttropfen. Allerdings wären das ziemlich wenige Spermien und sie hätten eher schlechte Qualität, weshalb sie es höchstwahrscheinlich nicht zur Eizelle schaffen würden.

Also ist sie wahrscheinlich nicht schwanger.

...zur Antwort