Also ich habe mittlerweile über 100 Mio bekommen, alle anderen die immer bei den Moneydrops sind wahrscheinlich schon weitaus mehr und es wurde immernoch niemand gebannt. Kann daran liegen, dass sein Modmenü nicht kostenlos ist und er nie mehr als 2,500 in einer Tüte droppt. Wenn du Geld brauchst, melde dich bei mir xD

...zur Antwort

Wenn Wassertropfen auf die Blätter der Pflanzen kommen, wirken sie wie eine Linse, die den Sonnenschein bündelt und die Blätter verbrennt. Zudem erleiden die Pflanzen einen Schock, wenn das kalte Wasser auf die warmen Wurzeln trifft und es verdunstet bei Sonnenschein zu viel Wasser ungenutzt...

...zur Antwort

Drogen sollten legalisiert werden! Und zwar alle, meiner Meinung nach. Der Staat könnte schön sein Geld damit scheffeln und die Konsumenten (wer Drogen nehmen will, der wird das tun, egal ob legal oder nicht) müssten keine Angst haben, dass gefährliche Streckmittel darin sind. Alkohol ist doch schon legal? Genau wie Tabak. Tabak ist sowieso das schlimmste, schädlich und nichtmal eine schöne Wirkung. Vorallem wie viele Steuergelder und Zeit dafür verschwindet wird, irgendwelche kleinen Kiffer zu jagen... Ich könnte kotzen. Verbote bringen nunmal absolut gar nichts, aber das wollen sich so einige immernoch nicht eingestehen. Der "Krieg gegen die Drogen" ist sowieso längst verloren.

...zur Antwort

Du findest nichts dazu, weil es das nicht gibt. Warum sollte man ein Fachabitur bekommen, wenn man den Realschulabschluss hat und die 11 Klasse abgeschlossen hat? Bei einem Fachabitur braucht man sein Jahrespraktikum in der 11ten Klasse und anschließend natürlich die Fachabiturprüfung am Ende...

...zur Antwort

Sieht nicht so gut aus ehrlich gesagt. Warum willst du denn ausgerechnet Kaufmann werden, wenn du gerade Englisch und vorallem Mathematik anscheinend nicht beherrschst? Ich rate dir, einen anderen Job zu suchen...

...zur Antwort

Die Realschule geht doch bis zur 10ten Klasse? Warum willst du dann das aus der 9ten vorzeigen? Ich habe mich mit dem Halbjahreszeugnis von der 10ten bei meiner nächsten Schule "beworben"

...zur Antwort

Die werden das ja schon wissen... Außerdem was willst du denn sonst machen?

...zur Antwort
nein, leben und leben lassen !

Nein, ich habe kein Problem damit, da ich selber Kifferin bin. Wir tun den Leuten doch nichts, also warum sollte man was dagegen haben? Werde ich wohl nie verstehen. Es fragt auch kaum jemand "hast du Probleme mit Menschen, die sich ab und zu Alkohol gönnen?", obwohl Alkohol 1000 mal schlimmer ist. Warum ist Cannabis immernoch so ein großes negatives Thema? Weils illegal ist? Weil der Staat es grundlos verteufelt? Wahrscheinlich ist den Leuten das Mediengelaber schon so zum Kopf gestiegen, dass sie darüber nicht mehr selber nachdenken können. An alle, die immernoch etwas dagegen haben: Informiert euch einfach, statt nur nachzuplapperm, was man irgendwann irgendwo gehört hat.

Meiner Meinung nach sollte alles legalisiert werden, denn die Menschen haben sich schon immer zugedröhnt und werden es auch immer machen, egal wie illegal es sein mag. So müssten die Menschen wenigstens nicht an Streckmittel zugrunde gehen.

Stay high! :D

...zur Antwort

Zieh so 2-3 Mal, sollte reichen. Es kann aber auch sein, dass du beim ersten Mal kiffen gar nichts spürst.

Ich habe bei meinem ersten Mal auch 2-3 Mal gezogen (nachdem ich meinen Hustenanfall vom ersten Zug hinter mit hatte ;)) und war danach aufjedenfall gut breit, war aber auch der schönste Rausch, weil das Erlebnis so neu war... :D

Es kommt immer auf den Menschen drauf an, aber Sex solltest du noch haben können nach 2-3 Zügen. Es reagiert aber eben jeder anders. Beim einen ist es vom ersten Mal an geil, der andere spürt gar nichts und der dritte pennt davon schon ein, oder verträgt es nicht und ihm wird übel. Es ist alles möglich ^^

Das wichtigste ist, nicht in Panik zu verfallen, wenn du irgendwas komisch wahrnimmst oder sonstwas, man kann sich in sowas dann gut reinsteigern und das ist dann natürlich überhaupt nicht geil.

Und vorallem bei oralen Konsum (Hasch Brownies und Co) gut aufpassen, wenn du das vorhast. Das kann man nämlich nicht sonderlich gut abschätzen und wenns zu viel war und die Wirkung dann Eintritt, ists zu spät. Dauert ja auch länger als geraucht. Nicht, dass du dann panisch auf dem Boden liegst und um Hilfe schreist, weil du denkst, du stirbst. (Als sehr regelmäßige Konsumentin alles schon erlebt ;))

...zur Antwort

Natürlich darf er das. Und wer wegen sowas zur Polizei rennt um Anzeige zu erstatten, hat sie echt nicht mehr alle. Denkst du, die Polizei hat nichts besseres zu tun?

...zur Antwort

Such dir Leute in deinem Alter.

...zur Antwort

Ich bin osteuropäerin und bin auch so "kalt". Manchmal weiß man nichtmal, warum es nicht passt, es ist einfach das Gefühl. Was will man da groß erklären. Ich finde den Menschen dann einfach zu uninteressant oder sonstiges.

...zur Antwort

Es hat keinen Sinn, das unterdrücken zu versuchen. Sie muss mit ihrem Lehrer reden.

...zur Antwort