Kann man als NPC in GTA 5 wiedergeboren werden?

3 Antworten

Vielleicht ist AI irgendwann einmal tatsächlich komplex genug, damit man von einem Bewusstsein reden kann. Noch ist es aber nicht so weit. Schon garnicht in einem Spiel.

Nein, kann man nicht. Ist schließlich nur ein Videospiel und nicht die Realität. Wobei das mit der realen Wiedergeburt ja auch so ne Sache ist... ^^

Und nein, virtuelle Menschen verspüren auch keine realen Schmerzen. Sind ja schließlich nur rein digital.

Wenn du dir über npc gedanken machst bist du nicht geeignet um gta zu spielen.