Gronkhs Texturepack :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe auch Life in the woods und benutze auch das standart Tp, sieht bei mir genau so aus bis auf die Qualität des Shaders. Du musst beim "Life in the woods" launcher einen Shader auswählen den du dann aber selber über den Browser herunter laden musst, es erscheinen mehrere Nachrichten mit Links, du lädst das herunter und der Launcher sendet dir den nächsten.

Hoffe das war halbwegs verständlich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Standard Texture Pack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PsykoPunkZ 17.02.2016, 23:41

Kann nicht sein, hab mir den Mod vorhin auch heruntergeladen und bei mir ist das ganz normal, ohne die genialen Wasser und Lichteffekte.

0
scorpionking95 18.02.2016, 16:26

Dann meinst du Shader. Bedenk aber das du ein starken PC dafür brauchst.

0

Er benutzt das Default Texturepack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PsykoPunkZ 17.02.2016, 23:42

Was ist das für eines? Das Standard jedenfalls nicht, denn ich hab mir Life in the Woods auch vorher geholt und bei mir sieht das definitiv nicht so aus wie bei ihm.

0
AndyCrafty 18.02.2016, 06:26

Ganz klar in Video wird das Standard also Default pack benutzt ansonsten kann es nur das faithful Texturepack sein. Andererseits war bei Gronkh sofern er ein Texturepack benutzt hat dieses in der Beschreibung verlinkt.

0

Was möchtest Du wissen?