Gute Minecraft LPs?

2 Antworten

Es ist kein richtiges LP, eher eine Art Serie. Aber die ,,Minecraft Farm/Dorf/Burg/Mine/Dorf2/Insel" Reihe von Crocodileandy, ist echt sehr gut, und hängt auch zusammen. Jetzt ist Minecraft Insel aktuell vorbei, seid 3-4 Wochen warte ich auf die nächste Staffel :)

Sonst könnte ich dir noch Minecraft Freedom empfehlen (Von Paluten).

Oder auch Craft Attack, wenn das zählt 😂😅

Von Laserluca:

Minecraft Staffel 1

Minecraft Staffel 2 (nach 20 Folgen oder so abgebrochen)

Minecraft Skyblock

Minecraft LUSA (mit Selfiesandra)

Das einzige aktuelle Vanilla Projekt das ich schaue, ist das Minecraft Projekt von ,,Septi".

LG

Neben Gronkh wäre Gadarol meine Empfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren