Das kommt auf den Teil an.

  • Halo: Reach – 4 players max online
  • Halo: CE Anniversary – 2 players max online
  • Halo 2: Anniversary – 2 players max online
  • Halo 3 – 4 players max online
  • Halo 3: ODST – 4 players max online
  • Halo 4 – 4 players max online
...zur Antwort

Einfach Antwort : Gibts so wie du es möchtest am PC bzw. bei Monitoren nicht.

Diese Technik nennt sich im generellen = Frame Interpolation oder im Deutschen Zwischenbildberechnung.

Jeder TV hersteller nennt es anders bsp. bei LG heißt es TruMotion, bei Sony MotionFlow , Samsung: MotionPlus , Phillips : Perfect Natural Motion und so weiter.

Es gibt zwar das Plugin Smooth Video Project oder kurz SVP für bsp. MPC (Media Player Classic). Damit ließe aber natürlich kein Streaming, wie Netflix, nutzen das Funktioniert nur mit Videodateien die du auf dem Rechner hast.

Ein Programm um sowas generell und überall nutzen zu können an Monitoren gibts nicht. Da funktioniert nur an TV's.

...zur Antwort
DP

Displayport ist die einzige Möglichkeit meine Monitore voll auszunutzen.

4K mit 144 hz bzw. 160 hz mit interner OC Option.

bzw. bei meinem 2. Monitor mit 4K 60hz hat zum Zeitpunk als ich ihn gekauft (Anfang 2016) hatte nur DP so hohe Auflösung mit 60hz unterstützt.

...zur Antwort

Metro 2033 ist da sehr Penibel da muss absolut jede gute Tat auch gemacht werden fürs gute ende (Schwierigkeit ist egal).

Aber meiner Meinung nach lohnt sich das überhaupt nicht das Spiel deswegen nochmal durchzuspielen, den ausser dem Ende ist ja ansonsten alles gleich.

Würde es mir auf Youtube anschauen (hab ich auch so gemacht)

Das schlechte ist auch Kanon also gehört zu Geschichte und die Nachfolger bauen auch darauf auf.

...zur Antwort

Die 1050 wäre kein Upgrade. Du hättest praktisch die selben Fps wie vorher (im allerbesten fall 3-5 Fps mehr).

...zur Antwort

Sie harmonieren sehr gut. Es ist normal das die 240 Fps nicht gehalten werden können bei der CPU und dem Spiel. Testweise liegen bei meinem System die Fps auch nicht höher (RTX 3090 , Ryzen 3950X , 32 GB @3600 mhz CL16-19-19-39

Das Spiel ist das Problem. Es skaliert halt nicht mehr als mit 6 Kernen und also bringt nur mehr Power pro Kern was wie mit dem 5600X (ca. 15-25 % mehr Fps je nach Spiel im CPU Limit)

...zur Antwort

Da stimmt bei dir im System was nicht. Alle (ausser GTA 5) müssen auf deinem System mit Hohen Einstellungen flüssig laufen. Die Empfohlenen Anforderungen beziehen sich in der Regel ausserdem nicht auf die Maximalen Einstellungen sondern auf Hoch.

Ich hab zudem mit schlechterer Hardware alle genannten Titel flüssig in Hohen Einstellungen in 1080p Spielen können (GTX 760 2Gb ,Intel i7 4790k , 16 Gb Ram @2400mhz)

Sind die Treiber aktuell ?

Mit welcher Auflösung spielst du ?

Wieviel Fps hast du denn in den Spielen genau ?

...zur Antwort

Bei Ebay gibts einige für mehr als den Doppelten bis 4 Fachen Preis als bsp. Steam (derzeitig für 14,70 € erhältlich).

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=gta+5+pc+disc&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&_odkw=gta+5+pc+disk&_osacat=0

Möglicherweise ist bei denen der Code schon benutzt ,sprich dann hast du die Box und Cd´s kannst das Spiel aber nicht installieren/nutzen.

Falls du dir einen den großen Download ersparen möchtest wird das nicht funktionieren, über die Jahre sind so viele Updates rausgekommen und schätzungweise GB im 2 Stelligen Bereich noch runtergeladen werden müssen.

...zur Antwort