Hay Leute, Ich möchte Buildcraft 7.1.4 (Core + Transport) bei Life in the Woods installieren und möchte wissen wie das geht Danke im Voraus?

3 Antworten

Habe das jetzt so gemacht wie noonmai beschrieben hat, allerdings kommt bei mir jetzt die Meldung wenn ich minecraft starte: Forge Mod Loader had found a problem with your minecraft Installation. The mods and versions listed below could not be found -> Forge: minimum version required is 10.13.2.1236 The file "forgeModLoader-client-0.log" contains more information. Woran liegt das und wie bekomme ich das wieder weg? Habe bulitcraft 7.1.16 for minecraft 1.7.10 heruntergeladen und in den Ordner verschoben.

Benutzt den Technic Launcher: http://www.technicpack.net/ Dort kannst du Gronkhs Version benutzen dort ist BuildCraft enthalten

Rickynator
Fragesteller

danke

Rickynator
Fragesteller

und kann ich das auch bei LitW installieren und wenn ja wie

Wenn du den Mod gedownloadet hast, ziehst du das in den Mods Ordner, den findest du bei folgendem Weg.
->Windows Explorer ->Netzwerk->Netzwerkname [z.B. "MichiPC"] ->Users->PCName ->.litwrl->games->LitWR.Basic->mods
Und da ziehst du es rein und dann musst du nur noch starten und genießen ;)

Noonmai  23.12.2016, 12:41

Auch wenn es schon ein bisschen her ist. Hier ist ein Update.

Wenn der alte Pfad nicht mehr gehen sollte, kann man folgenden Weg gehen:

Windowstaste + R (Ausführfenster)

eintippen -> C:\Users\Name bzw. Konto des PCs\.litwrl\games\LitWR.Basic oder LitWR.Hungry\mods

Während man das eintippt sieht man "Vorgeschläge" wie man es bei Google oder YouTube kennt, diese würde ich nutzen. Z.b wenn ihr nicht wisst wie euer PC heißt. Solche Leute gibt's. (Ich zum Beispiel ;D)