Hay Leute, Ich möchte Buildcraft 7.1.4 (Core + Transport) bei Life in the Woods installieren und möchte wissen wie das geht Danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutzt den Technic Launcher: http://www.technicpack.net/ Dort kannst du Gronkhs Version benutzen dort ist BuildCraft enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rickynator
08.04.2016, 21:37

danke

0
Kommentar von Rickynator
08.04.2016, 21:44

und kann ich das auch bei LitW installieren und wenn ja wie

0

Habe das jetzt so gemacht wie noonmai beschrieben hat, allerdings kommt bei mir jetzt die Meldung wenn ich minecraft starte: Forge Mod Loader had found a problem with your minecraft Installation. The mods and versions listed below could not be found -> Forge: minimum version required is 10.13.2.1236 The file "forgeModLoader-client-0.log" contains more information. Woran liegt das und wie bekomme ich das wieder weg? Habe bulitcraft 7.1.16 for minecraft 1.7.10 heruntergeladen und in den Ordner verschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Mod gedownloadet hast, ziehst du das in den Mods Ordner, den findest du bei folgendem Weg.
->Windows Explorer ->Netzwerk->Netzwerkname [z.B. "MichiPC"] ->Users->PCName ->.litwrl->games->LitWR.Basic->mods
Und da ziehst du es rein und dann musst du nur noch starten und genießen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noonmai
23.12.2016, 12:41

Auch wenn es schon ein bisschen her ist. Hier ist ein Update.

Wenn der alte Pfad nicht mehr gehen sollte, kann man folgenden Weg gehen:

Windowstaste + R (Ausführfenster)

eintippen -> C:\Users\Name bzw. Konto des PCs\.litwrl\games\LitWR.Basic oder LitWR.Hungry\mods

Während man das eintippt sieht man "Vorgeschläge" wie man es bei Google oder YouTube kennt, diese würde ich nutzen. Z.b wenn ihr nicht wisst wie euer PC heißt. Solche Leute gibt's. (Ich zum Beispiel ;D)

0

Was möchtest Du wissen?