Minecraft Anmeldung lädt unendlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

versuche mal komplett den Launcher zu wechseln und dich dort mal anzumelden. Empfehlen kann ich hier BadlionClient oder LunarClient.

Liebe Grüße

BeschtesterMann
Fragesteller

Hey, mit dem Badlion Client klappts, ist ein wenig anders, aber es funktioniert. Danke 😃👍

dreeaming  03.03.2023, 22:18
@BeschtesterMann

Ja ich glaube bis der Standartlauncher wieder funktioniert ist das eine akzeptable Alternative (Ich benutze nur noch BadlionClient 😉). Aber toll das es geklappt hat! Viel Spaß

Majonäse launcher scheint mir da nicht der richtige zu sein ode auch 2 auf dem pc denn Microsoft hat minecraft aufgekauft, sicher bin ich mir aber nicht