Minecraft 1x1 Texture pack für mehr fps?

5 Antworten

Nun, erstmal zu deiner Fragenüberschrift... das ergibt keinen Sinn!!!

Würdest du ein 1x1 TP verwenden, hätte Jeder Block lediglich einen Pixel als Textur, weshalb du nicht spielen könntest...

Aber ich habe dir mal ein TP rausgesucht, wodurch du mehr FPS bekommen SOLLTEST, ich garantiere für nichts. (Das Pack ist soweit ich weißß für 1.9) Link: https://minecraft-resourcepacks.com/fpsboost-texturepack/

Eine andere möglichkeit wäre natürlich Optifine, wofür du jedoch Forge benötigen würdest.

Ich schlage dir vor, ersteinmal in MC alle Graphikeinstellungen so zu verändern, dass es flüssig läuft, dazu gehört z.B. weiche Beleuchtung: [AUS]

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Phyta_HD

Subject89P13  28.12.2016, 13:24

man kann sehr wohl (!!) mit einem 1x1 Pack Spielen

Cuzimpikatschuu  11.04.2021, 03:12

Optifine kann man in labymod integrieren bevor man es installiert und ich denke das hat er auch schon

Hallo Wolfiiii,

schau doch einfach mal hier vorbei :

http://bdcraft.net/purebdcraft-minecraft

falls du relativ viel FPS haben möchtest probiere doch mal das x16 das ist am "kleinsten" oder stelle deine Grafikoptionen nicht so hoch ein. Oder such mal auf YouTube irgendwie "Wieder mehr FPS bekommen bei Minecraft". Da du deine Qualität vielleicht zu gut eingestellt hast, also was dein PC nicht aushält :)

Oder probiere mal Minecraft mehr RAM zuzuweisen falls du dies noch nicht getan hast vielleicht hast du Minecraft auch zu wenig RAM zugewiesen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

Ich hab mir die antworten mal durchgelsen wenn nicht davon geklappt hat such dir einfach mal auf google ein 2x2 TP raus sehen zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus aber damir solltest du mehr FPS kriegen

optifine?

Wolfiiii
Fragesteller

Ich führe java aus also habs gedownloadet doch da steht immer bei der installation wenns fast fertig ist

Ja konnt net richtig installieren