Minecraft fehlerhafte Textur?

4 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das es am RP liegt.

Versuch mal ohne oder mit nem andern Texture Pack.

Wenn das nicht klappt kannst du gucken ob du den neusten Grafikkartentreiber hast.

Wenn nein installier den mal.

MFG - spade1337

Steven1327
Fragesteller

Alles schon probiert.

Lies nach, ob das Texturepack bestimmte Einstellungen benötigt.

Steven1327
Fragesteller

Wie gesagt, am TP kann es nicht liegen, da es auch im default TP vorkommt.

Die neusten Grafiktreiber installiert?

Mfg, Tim

Liegt an deiner Grafikkarte bzw. am Treiber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Steven1327
Fragesteller

Nein, an der GraKa (RTX 2080) kann es sicherlich nicht liegen. Der Treiber ist auch aktuell.

MrAmazing2  31.08.2019, 22:58
@Steven1327

Ich meine nicht an der Leistung, sondern an den Einstellungen. Aber wenn der Treiber aktuell ist.. komisch.