Lies nach, ob das Texturepack bestimmte Einstellungen benötigt.

...zur Antwort

Schwester... Hab mir eine Mindtrap auf sie gesetzt, das bedeutet, solange es ihr gut geht geht es mir gut.

...zur Antwort
Ich trage ein Messer

Nachdem ich zweimal mit Messern angegriffen wurde, habe ich mich dazu entschieden eins bei mir zu tragen, damit ich nicht mehr Narben kriege. Messer sind kein Spaß. Als ich im Krankenhaus aufgewacht bin hatte ich 17 Stiche. Soviel... Konnte es nicht glauben.

Kurz: Zur Abschreckung

...zur Antwort

Highschool DxD

War halt nicht wiiirklich lustig, das was eigentlich einen guten ecci ausmacht

...zur Antwort

Ich schätze einmal, sie hat die Situation nicht ernst genommen/unterschätzt.

Ich kenne jetzt auch ihren Charakter nicht, ist schwer zu urteilen. Sag, dass es dir wichtig ist.

Wenn sie dann nicht bereit ist es anzuhören verbindet sie entweder etwas schlechtes mit langen Nachrichten oder eure Beziehung bröckelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.