Wer ist euch wichtiger die/der Schwester/Bruder oder der Partner?

6 Antworten

Kommt natürlich sehr stark auf die Bindung an, die ja in jeder Familie unterschiedlich ist.

Da ich keine starke Bindung zu meinem Bruder habe, würde ich den Partner wählen. Kenne aber durchaus genügend Männer, die ihre Geschwister über alles und jeden stellen.

Ich habe einen Partner der meinem Bruder sowohl vom aussehen als auch vom Charakter sehr ähnlich sieht, und da er mich an meinen Bruder erinnert ist mir mein Bruder wichtiger. Denn er war 16 Jahre für mich da und hat mir bei manchen sachen weitergeholfen (immernoch)

Schwester... Hab mir eine Mindtrap auf sie gesetzt, das bedeutet, solange es ihr gut geht geht es mir gut.

Weiß ich nicht weil ich noch nie einen richtigen Partner hatte.

Ich glaube aber, Männer oder Jungs finden die Partnerin wichtiger bzw bleiben eher bei ihr als bei zb der Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung