Partner oder Kind/er an erster Stelle?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kinder 67%
Partner 33%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinder

in dem Moment, wo ein Kind geboren wird, tritt der Partner in die zweite Reihe.

Wenn alle im Wasser liegen und zu ertrinken drohen, und ich habe die Möglichkeit - wen werde ich wohl retten?

Clabautermann  12.10.2023, 19:09

Von einem Partner kann mich sich trennen oder scheiden lassen, die Beziehung zu einem Kind ist unauflöslich egal was das Kind tut oder verbricht.
Jedenfalls ist es äußerst selten, dass Eltern sich vollends und endgültig von ihrem Kind abwenden.

Scheidungen sind dagegen recht häufig.

Kinder

Für die Kinder bis sie altgenug sind,dann für die frau. Es kommt ja auch drauf an warum,mehr Info wäre besser gewesen

Das kommt doch sehr auf das Alter und die jeweiligen Umstände an.