An Eltern: Liebt ihr euer Kind/Kinder mehr als euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mein Kind/Meine Kinder 83%
Meinen Mann 16%
Meine Frau 0%

16 Antworten

Meinen Mann

Hallo,

ich bin weiblich. :)

Also diese Frage, ist natürlich sehr sehr schwer zu beantworten.

Aber wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, ich würde mich für meinen Mann entscheiden. Viele würden mich jetzt vielleicht als Rabenmutter bezeichnen, aber ich sehe das anders. Ich liebe meine Kinder sehr. Aber sie sind nicht die jenigen die ihr Leben mit mir verbringen. Denn irgendwann wenn die Kinder groß sind, werden sie gehen & ihr eigenes Leben führen. Sie werden auch einen Partner haben und vielleicht sogar auch Kinder. Und dann, wird das für sie das wichtigste sein und nicht ich.

Wenn ich meine Kinder vor die Wahl stellen würde, zwischen wem sie sich entscheiden würden, würden sie ja auch ihren Partner wählen und nicht mich. Und das wäre auch ganz normal so.

Mein Kind/Meine Kinder

Die Frage ist nicht genug präzisiert.

Was geschieht mit der Person, die ich z.B NICHT wähle. Wird sie sterben, oder weiter leben? 

Egal. Das was man sich nun "erwählt" wird bei vielen im Falle der Fälle vermutlich ganz anders entschieden je nach Situation. Intuitiv wird aber jeder denke ich seine Kinder zuerst retten wollen wenn es um leben und Tod geht, da sich eine erwachsene Frau oder Mann eher aus einer, irgendeiner Situation besser befreien könnte als ein Kind...

Aber  ich würde sie einfach beide retten oder dabei untergehen... behaupte ich jetzt einfach mal.

Mein Kind/Meine Kinder

Ich liebe meinen Mann unglaublich arg aber meine Kinder sind meine absolute Nummer 1! Ich hoffe trotzdem, dass ich mich nicht irgendwann entscheiden muss... die Antwort ist aber klar!

Die Liebe einer Mutter zu ihren Kindern ist etwas unbeschreibliches. So sehr sie auch Mist bauen koennen, man wird sie immer lieben. Mehr als alles andere.

LG blueberryblues

19

Das seh ich genau so! 😊

0

vogelnamen weiblich männlich neutral ;)

Hallo, brauch Vorschläge für einen Namen für einen gelben Nymphensittich. Und sein 'Partner' heißt Jakob :) also bitte weibliche, männliche und Namen die sowohl weiblich als auch männlich sein könnten ( da wir noch nicht sicher sind ob er/ sie männlich oder weiblich ist ;) )

...zur Frage

Saudi Arabien oder Iran?

Für welchen Staat wärt ihr (angenommen ihr müsstet euch entscheiden)

und wieso ?

Wer ist für euch demokratischer und freier ?

Und wer würde einen Krieg gewinnen ?

...zur Frage

Converse Chucks oder Adidas Superstar 2?

Wenn ihr Wählen müsstet , entweder die "Converse Chucks (die kurzen) in Weiß" oder "Adidas Superstar 2 in Weiß" ??? Vielen lieben dank! :D kann mich einfach nicht entscheiden

...zur Frage

Freund oder Familie, wofür entscheidet man sich?

Hallo, wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr wählen? Zur Info: Familie zieht 250 km weit weg und erfüllt sich einen Traum (u.a. auch mein Traum). Wir kommen super miteinander klar. Ich liebe meinen Freund, wir sind seit 1/2 Jahr zsm und glücklich. Wir sind Mitte/Ende 20. Er würde nur widerwillig mitkommen und wahrscheinlich nicht glücklich werden.

...zur Frage

Christen oder muslime?

Ich weiß das viele jetzt antworten werden Mensch ist Mensch und etc. Aber wenn ihr euch wirklich entscheiden müsstet wenn würdet ihr nehmen als Partner fürs ewige Leben ? Einen Christen/Christin oder einen moslem/muslima ?

...zur Frage

Wje lösen?

Hallo.

Wir schafft man es sich vom Partner mit dem man ein Kind hat und 6 turbulent Jahre verbracht hat zu lösen?

Es macht alles einfach keinen Sinn mehr und die Trennung MUSS sein.

Also lösen von jemanden den man liebt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?