Traumhaus oder Partner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

(M)einen Partner und die Beziehung 56%
Ein schönes eigenes zu Hause 44%

6 Antworten

(M)einen Partner und die Beziehung

Liebe meine Freundin. Sie geht über alles in dieser Welt. Würde jeden Menschen für sie sterben lassen. Wer sich gegen seinen Partner entscheidet liebt ihn oder sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe meinen Freund über alles und jeden Menschen im ganzen Universum.Wer sich für das Traumhaus entscheidet ist entweder in keiner Beziehung,oder liebt seinen Freund/seine Freundin nicht.Ich würde mit ihm lieber am schreckliches Ort der Welt wohnen,als ohne ihn am schönsten.Ohne ihn bin ich nur halb und mein Herz ist zerrissen.Wenn er da ist bin ich glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(M)einen Partner und die Beziehung

Klar würde ich meinen Partner wählen. Was hab ich denn davon, das schönste Haus zu haben, dafür aber unglücklich und alleine zu sein. Geld ist nicht alles!

Ein schönes eigenes zu Hause

aber ich müsste nochmal genauer nachdenken, wenn es um das traumhaus oder traumpartnerin gehen würde

Ein schönes eigenes zu Hause

Als single eine einfache Entscheidung :p