Wen ihr euch entscheidet müsstet, zwischen Familie oder Freundin..?

23 Antworten

Um meine Entscheidung zu verstehen muss man meine Familie kennen und tatsächlich musste ich diese Entscheidung sogar schon mal treffen und sie fiel auf meine Freundin. Allerdings haben wir uns später dann auch alle wieder versöhnt, aber ich würde es je nach Grund und Situation wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Eltern wollen dass ich mich entscheide würde ich die Freundind nehmen, wenn meine Freundin will dass ich mich entscheide, dann die Familie und wenn es beide wollen sag ich: ihr könnt mich alle mal, es ist mein leben und ihr habt euch in sowas nicht einzumischen

Was ist wichtiger, die Vergangenheit oder die Gegenwart/Zukunft? Du und deine Freundin seid ja möglicherweise eine zukünftige Familie.

Wer erwachsen ist, kann durchaus seine Ursprungsfamilie hinter sich lassen, wenn sich diese seiner Entwicklung in den Weg stellt.

Ich würde mich gegeh den entscheiden der die Entscheidung fordert

freund/in gehört für mich zur familie dazu.. also familie ^^