Wen ihr euch entscheidet müsstet, zwischen Familie oder Freundin..?

23 Antworten

Um meine Entscheidung zu verstehen muss man meine Familie kennen und tatsächlich musste ich diese Entscheidung sogar schon mal treffen und sie fiel auf meine Freundin. Allerdings haben wir uns später dann auch alle wieder versöhnt, aber ich würde es je nach Grund und Situation wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Eltern wollen dass ich mich entscheide würde ich die Freundind nehmen, wenn meine Freundin will dass ich mich entscheide, dann die Familie und wenn es beide wollen sag ich: ihr könnt mich alle mal, es ist mein leben und ihr habt euch in sowas nicht einzumischen

freund/in gehört für mich zur familie dazu.. also familie ^^

Hallo :-)

Also wenn man sich entscheiden MUSS ... ist es für mich schon fragwürdig! Warum sollte man sich entscheiden müssen? Warscheinlich nur weil die Familie nicht hinter Dir UND Deiner Freundin steht! Euch als Paar nicht akzeptiert? Da muss ich ganz klar sagen - Familie hin oder her ... meine Zukunft ist mir wichtiger ... also entscheide ich mich für meine Freundin! Und wenn Du nicht genug Popo( sorry) in der Hose hast , freundlicher gesagt : nicht genug Mumm hast ... lass das Mädel lieber gehen ... die hat dann was besseres verdient!

Ist meine Meinung dazu ... natürlich ohne weitere Hintergründe zu kennen. LG und alles Gute wünscht Dir / Euch Postermann

Wenn man nicht lange zusammen ist, ist es immer die Familie! Erst nach vielen Jahren kann man sagen das der Partner wichtiger sein könnte. Aber die Familie ist meistens immer für dich da!

gottesanbeterin  05.02.2012, 21:01

Oftmals ist jedoch die Familie GEGEN einen da; gegen eine persönliche Weiterentwicklung!