Motorrad oder Freundin (Welche Entscheidung würdet ihr Treffen?)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Motorrad *-* 100%
Freundin ;) 0%

12 Antworten

Eher ist die Frage hat Sie dich so kennengelernt ? Wenn ja ist das damit beantwortet! Wenn nicht, ist es immer prinzipiell etwas schwierig, normal sollte man seinen Partner in dem Unterstützen was er macht und tut und Ihn somit Stärken, wenn du nund aber fährst wie son Hippie kann ich deine Freundin schon verstehen etwas zumindest. Das andere ist einfach, wenn du dir einmal vorschriften machen lässt wird es immer und immer wieder dazu kommen und daraus resultieren Streitigkeiten. Ich hatte mal sowas durch, Ex kennengelernt und Sie wollte viele Veränderungen, schon nach kurzer Zeit ist mir klar gewesen ich bin nicht Glücklich dies hat aber doch Jahre gehalten, in dieser Zeit habe ich mich sehr verändert gehabt aber bin damit nicht glücklich gewesen, auch dadurch das sie es nicht gesehen hat oder wollte, eines ist mir jedoch klar gewesen so sehr wie ich Sie auch geliebt habe es kommt der Tag wo es sein Ende findet. Heute sage ich mir dies ist in einer Sache Zeitverschwendung gewesen, aber was man zusammen erlebt hat definitiv nicht. Deine Entscheidung ist ne schwere, wenn es nur bei dieser Sache sein sollte das Sie zum ersten mal etwas an dir beanstandet solltest du es doch aufgeben.

CounterKiller
Fragesteller

Dankeschön für den Text :D

Hallo, es ist nicht möglich eine Freundin/Beziehung mit einer Sache/Motorrad auf eine gleiche Ebene zu bringen. Wenn du wirklich so denkst dann ist es besser für deine Freundin dass sie dich verlässt. Denn deine "Wertschätzung" einen Menschen gegenüber lässt einiges zu wünschen übrig. ich hoffe ich habe deine Interessen gut vertreten und auch beantwortet. Leider kann ich Fragen dieser Art nicht positiver gestalten. Das soll aber nicht heißen das ich meine Umgebung und Mitmenschen nicht Achte (dich miteingeschlossen) im Gegenteil ich Achte und respektiere alle meine Mitmenschen & auch ihre Fragen. SMIEKY

CounterKiller
Fragesteller

Okay :) Dankeschön

Deine freundin sollte dichc annehmen, wie du bist und wenn du motorrad fahren willst, dann sollte sie nichts dagegen haben :)

CounterKiller
Fragesteller

Stimmt aber vlt macht sie sich ja sorgen :D das bezieht sich dann wieder auf die Frage sie oder das Motorrad :D

Ostwind111  18.09.2014, 21:31
@CounterKiller

Dann sag ihr dass du aupfpasst und dass du z.b. immer einen helm und motoradjacke oder so anziest.

Effigies  18.09.2014, 23:11
@CounterKiller

Warum macht sie sich sorgen? Hält sie dich für zu blöd zum Motorradfahren ?

ich würde beides nehmen, es ist nicht möglich auf eins zu verzichten =)

wenn du deine freundin für das motorrad fahren aufgeben würdest, dann denk ich mal, dass du sie nicht wirklich liebst...