Ja, natürlich. Du kannst und darfst an alles glauben was du willst.

SMIEKY

...zur Antwort

Er will keine Beziehung, aber ist trotzdem eifersüchtig?!

Hi, ich(18) bin schon ewig in meinen Kumpel verliebt. Wir sind schon über ein jahr befreunder und total auf einer wellenlänge. letztens haben wir uns (betrunken) 3mal geküsst und ich hatte mich schon irgendwie gefreut, aber er meinte dann, dass er im Moment keine Beziehung will weil er von seiner ex sehr verletzr wurde und nicht genug für mich fühlt und erstmal sein Leben als single geniessen will. Wir haben das dann alles geklärt und beschlossen, dass wir versuchen freunde zu bleiben. Trotzdem haben wir uns gestern zufällig in der disco getroffen und ich wurde halt manchmal von anderen angesprochen und habe einfach ein bisschen mit anderen typen nur geredet. Er hat dann immer total angepisst dauernd rübergeschaut (das ist auch meinen freundinnen total aufgefallen!) und wollte mich immer von diesen wegholen. Wieso macht er das, wenn er doch nicht genug für mich fühlt und keine Beziehung will? Ausserdem weiss ich nicht, wie das jetzt weiter gehen soll, wenn wir befreundet bleiben wollen. Soll ich mich bei ihm melden oder erst mal warten und distanzierter werden oder was soll ich tun? Ich hab auch lange darüber nachgedacht den kontakt ganz abzubrechen, aber bin zu dem schluss gekommen, dass ich das nicht kann und das noch schlimmer für mich wäre als alles andere. Wir sind uns beide gegenseitig sehr wichtig und wollen die freundschaft nicht aufgeben. Es ist natürlich schon schwer für mich, aber ich glaub ich könnte das schaffen.

...zur Frage

Hallo, ja das ist eine sehr schwierige Situation. Aber du MUSST dich entscheiden was du wirklich willst. Eine Aussprache ist daher unbedingt notwendig. Aber es muss nicht gleich sofort sein. Dir muss auch bewusst sein das du nur 1 Leben hast das du mit jemand zusammen leben willst.

Dies ist ein Argument das du unbedingt zur Aussprache als Thema nehmen musst. Sollte es schief gehen dann weißt du wenigstens woran du bist. Und du kannst auch tun was du willst.

Eifersucht ist niemals gut wenn man treu ist, denn Eifersucht bedeutet auch sehr wenig Vertrauen in seinem Partner. Eifersucht kann dich auf Dauer erdrücken. Das willst du auch nicht in deinem Leben. Eifersucht kann furchtbar sein. Wenn du andererseits Erfolg (alles läuft momentan so wie du dir es wünscht) versuche deinen Partner besser kennen zu lernen.

Prüfe genau ob du mit all seinen Fehlern ein Leben lang leben willst

Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute und ein schönes Leben ein Leben lang

SMIEKY

...zur Antwort

Hallo,

 Panikattacken können verschiedenster Art sein. Eine davon wäre zum Beispiel plötzliche Todesangst, Tunnelblick, starke Kopfschmerzen, Angst vor der Angst, totale Verwirrtheit.

 Es gibt Leute die von manchen Medikamenten oder falschen Zusammenwirken von Medikamenten Panikattacken bekommen. Es spielt sich alles nur im Kopf ab das was man sehen kann sind nur Falschmeldungen vom Gehirn z.B. zittern, ausschlagen, ev. frieren od. Hitze Attacken.

 Ich spreche nun nicht dich persönlich an sondern an alle die es nicht glauben können. Macht euch bitte nicht lustig über Personen die diese Attacken haben. Versucht ihnen lieber irgendwie zur Seite zu stehen. Panikattacken sind nicht ohne. Glaubt mir.

SMIEKY

...zur Antwort

Hallo, Einfügen anklicken. Datum und Uhrzeit anklicken “Hackerl“ von Automatisch aktualisieren wegnehmen. Das war`s schon. SMIEKY

...zur Antwort

Hallo, mach dir doch keine Sorgen weil dich jemand halb nackt gesehen hat. Ich würde ja auch nicht unbedingt wegsehen nur weil eine Frau halbnackt zum Fenster läuft. Ich denke das ist zu harmlos als dass man gleich zur Polizei geht. Dennoch Vorsicht ist immer gut. Aber Angst in deiner Position oder besser in deiner Lage brauchst du nicht haben. Ja und zieh dir was an wenn dir das unangenehm ist das dich wer sehen könnte. SMIEKY

...zur Antwort

Hallo, wenn sie dich so rufen, dann höre einfach nicht darauf. Wenn sie dich dann schimpfen weil du nicht reagiert hast auf´s rufen, dann sag einfach das du dich nicht angesprochen fühlst wenn sie dich so nennen. SMIEKY

...zur Antwort

Hallo, NEIN kann nicht stimmen. Zumindest die Steigung nicht. Es handelt sich sicher um ein 1/4 Zoll oder 1/2 Zoll Gewinde. Jedenfalls Zoll-Gewinde. Nicht einmal ein fein Gewinde hat nur 0,2mm Steigung so etwas gibt es gar nicht das würde bedeuten das bei einer Umdrehung der Gewindegang 2Zehntel beträgt Das wären dann auf 1mm, 5Gänge. SMIEKY

...zur Antwort

Hallo, Ein Schweine-Herz zu kaufen ist gar nicht so unüblich. Viele Tierbesitzer greifen zu Schweine-Innereien und kochen frisch für ihre Wau-waus. SMIEKY

...zur Antwort

Hallo, also ich habe mal gehört das es so etwas doch gibt, zumindest bei Gitarre-übungen. Da steckt man seine Faust (beginnend auf der schmaleren Seite der Faust und dann auf der hochgestellten Faust) immer der gegenüber Hand in den Zwischenraum der zu dehnenden Finger. In den Pausen oder Heimfahrt oder immer wenn es gerade Passt. Du wirst erstens erkennen dass eigentlich sehr viel Zeit genützt werden kann und es eigentlich schnell zu besseren Ergebnissen führt. Ich hoffe dass dies wirklich wie beschrieben funktioniert. Ich habe es ja selbst nur von einem Musiker erfahren. Es könnte ja sein das diese Übungen nur bei ihm funktioniert haben. SMIEKY

...zur Antwort

Bin sehr wählerisch beim Essen. Was dagegen tun?

Heyho Leute! Ich bin männlich (14) und bin extrem wählerisch, was mich und meine Familie wirklich nervt. Das ganze hat damit angefangen das mein Cousin früher, als ich 4/5 Jahre alt war auch sehr wählerisch war. Und da er für mich als Vorbild "dient" hab ich ihm praktisch nachgemacht und esse jetzt sage und schreibe 9 Jahre und ganz bestimmte Gerichte. Und innerhalb dieser Zeit, habe ich schätzungsweise nur 20 neue Gerichte probiert! Mir schmecken viele Sachen nicht und bei manchen Gerichten ekelt mich allein der Anblick an.

Wenn wir mit der Klasse irgendwo hinfahren (Schullandheim, etc.) packe ich mir extrem viel sättigendes Essen ein (auch wenns ungesund ist) damit ich dort nicht verhunger.

Seit einiger Zeit versuche ich diese "Blockade" zu überwinden. z.B. wenn wir mal eine Suppe zu essen haben dann denke ich mir: Ok. Diesmal werde ich nicht nur das rausfischen was mir schmeckt, sondern alles aufessen! Doch im entscheidenden Moment fehlt mir der Mut einfach, aus Angst dass es mir wirklich so schlecht schmeckt, dass mir schlecht wird. Und dann esse ich wieder nur die Kartoffeln und den Bouillon und das Gemüse ist dann entweder mein Vater oder die Toilette.

Hat irgendjemand vielleicht ein paar Tipps wie ich mich überwinde um dann andere Gerichte zu essen? Ich habe nämlich jetzt ein kleinen Bruder, der jetzt mich als Vorbild sieht und sich die Situation wie vor 9 Jahren wiederholt bzw. schon wiederholt hat.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hallo, na klar hab ich. Sieh dir die Nachrichten an. Flüchtlinge, hungern und leiden. Menschen in anderen Ländern hungern leiden und sterben. Halte dir das vor den Augen und stell dir vor das was du auf den Teller bekommst ist das einzige was du in den nächsten tagen bekommen wirst. Für deine nächste Mahlzeit musst du wieder kämpfen und kannst dabei getötet werden. Dies ist kein Märchen oder eine schlechte Geschichte. Nein das ist real und geschieht jeden Tag aufs Neue. Und das hunderte, tausende Male wenn nicht sogar hunderttausende Male. SMIEKY

...zur Antwort

Hallo, es ist nicht möglich eine Freundin/Beziehung mit einer Sache/Motorrad auf eine gleiche Ebene zu bringen. Wenn du wirklich so denkst dann ist es besser für deine Freundin dass sie dich verlässt. Denn deine "Wertschätzung" einen Menschen gegenüber lässt einiges zu wünschen übrig. ich hoffe ich habe deine Interessen gut vertreten und auch beantwortet. Leider kann ich Fragen dieser Art nicht positiver gestalten. Das soll aber nicht heißen das ich meine Umgebung und Mitmenschen nicht Achte (dich miteingeschlossen) im Gegenteil ich Achte und respektiere alle meine Mitmenschen & auch ihre Fragen. SMIEKY

...zur Antwort

Geschirrabwaschhilfe, wird verwendet wenn sich an deinem Teller ein Grün,- gelb,- lilafarbener Schleim oder eine Kruste bildet. Welche sich zeitweilig auch bewegen kann. Bitte dann den Teller nur mit Kettenhandschuh angreifen. (Gefahr im Verzug) SMIEKY

...zur Antwort

Hallo, nun Ja, deine Freunde könnten aber auch alles selbst organisieren. Sprich mit deine Besten Freundin / Freund, die / der könnten doch das ganze am besten ins laufen bringen. Du musst dabei dann, außer das du dich freuen musst, nichts mehr tun. Es würde zu einer win win win Situation führen. Die Partyfreunde haben eine Party, du auch und du sparst dein Geld und brauchst auch nichts vorzufinanzieren. SMIEKY

...zur Antwort

Hallo, Reinlichkeit ist nie ein Fehler. Aber Desinfektionsspraydirekt in die Scheide, davon ist wirklich abzuraten. Achte auf den Stift das er keine scharfe kante hat. SMIEKY

...zur Antwort

Hallo, kochen, backen, Gesellschaftsspiele spielen, Jungs ausrichten, wandern, spazieren gehen, Kino besuch, Museum, Theater, laufen, Sport allgemein...... SMIEKY

...zur Antwort

Hallo, solltest du ein Haustier in der Wohnung frei herumlaufen haben, sieh dir mal die Kabel an, die herumliegen. SMIEKY

...zur Antwort

Hallo, Wasser ein guter Schuss Essig und Zucker und etwas Öl nicht zu viel. Abschmecken und das was fehlt nachdosieren. Fertig. SMIEKY

...zur Antwort