mit wieviel jahren kann man seine erste freundin haben

10 Antworten

Wenn du dich bereit fühlst, klar. Aber z.b ich bin 17 und fühle mich noch nicht wirklich "bereit". Klingt komisch - isses warscheinlich auch :'D

Mensch lass dir doch mal Zeit!  Das kommt alles mit dem Alter du bist Jung genieße das!! Mach dir darüber keine Gedanken! Meine erste ''Richtige'' Freundin hatte ich mit 16 und das hielt 1,5 Wochen :D 

Jetzt bin ich 18 und seit fast 2 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen! Mach dir keine Sorgen das kommt noch alles :)

Nein, mit 66 Jahren sollte man die erste Freundin/ den ersten Freund bekommen denn mit 66 Jahren fängt das Leben erst richtig an.

Mit 16 ist ein gutes Alter.

Hatte meinen ersten freund auch mit 15 und er war 16 also 15/16 ist ein gutes Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 80 ist ein gutes Alter. Derjenige braucht dann aber die Zustimmung der Eltern!

Ja in der Tat ist das so! Und dann mit 85 heiraten, das ist gut meiner meinung nach.

0

Was möchtest Du wissen?