Lieber Alleine Weihnachten Feiern oder Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geburtstag 93%
Weihnachten 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geburtstag

Hallo! :)

Mir wäre dann mein Geburtstag lieber.

Aber natürlich würde ich weder Geburtstag noch Weihnachten nehmen - das Gratulieren und Frohe-Weihnachten-Sagen lässt einem das Herz erwärmen. ❤️

Auch wenn man sich etwas genervt fühlen könnte - alleine feiern, während man sich einsam und traurig fühlt, ist nicht schöner.

Und vielleicht kriegt man doch am Ende ein Geschenk, das man wollte! ;)

Deswegen wünsche ich allen frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.
Geburtstag

Natürlich der Geburtstag. Das ist kein Feiertag, man wird nicht überall mit Familie, Harmonie und Geschenken etc. berieselt und das öffentliche Leben steht auch nicht still wie heute, wo man sich kaum ablenken und nichts unternehmen kann.

Geburtstag

Ich würde Geburtstag nehmen.

Geburtstag

Heute ist auch der Geburtstag der Menschen

Woher ich das weiß:Recherche