Wie würdet ihr Geburtstag und Silvester alleine ,, feiern '', wenn ihr müsstet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Geburtstag feiere ich sowieso schon seit Jahren nicht wirklich. Da gehe ich höchstens mit der Familie essen.

An Silvester würde ich einfach rausgehen und Feuerwerk zünden. Dabei trifft man meistens sowieso eine Menge Leute.

Schlechter Rat! An Silvester ist bei den Kinos um 20 Uhr letzte Vorstellung oder gar schon um 18 Uhr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silvester bin ich alleine finde das überhaupt nicht schlimmer. Sieht natürlich Jeder anders. Allerdings finde ich Heiligabend schwieriger

Ich bin seit Jahren an Silvester alleine und will es auch so. Ich mach mir was schönes zu Essen und genieße den freien Tag, abends geht's gemütlich auf die Couch mit Katze auf dem Schoß und dann gucke ich Filme.

Würde ich an meinem Geburtstag genauso machen und hätte kein Problem damit.

Wer sagt denn überhaupt, dass man Geburtstage feiern muss?

Das ist gesellschaftliche Indoktrination.

LG