Habt ihr eine Idee?

3 Antworten

Wenn ihr sportlich seid und alle Lust dazu finden, könntet ihr in eine Trampolinhalle oder Kletterwald gehen. Die Atmosphäre dort ist wunderschön. Töpfern oder kreative Dinge wie beispielsweise Vasen und Geschirr zu verzieren könnten euch auch Spaß machen. Am Abend könntet ihr alle zusammen etwas kochen und noch den Film schauen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, etwas Popcorn herzustellen? Eigenes Popcorn ist nämlich echt cool, finde ich. Schlittschuh laufen oder in die Skihalle zu gehen ist um diese Jahreszeit auch eine tolle Option. Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Idee bringen und wünsche dir viel Spaß an deinem Geburtstag! ☺️🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo anonym2a645, eine tolle Sache die ihr machen könntet wäre in ein Keramikstudio zu gehe . Man kann dort so viele tolle Sachen bemalen und dies mit den verschiedensten Techniken. Ich war selbst schon oft im Keramikstudio und könnte es tagtäglich machen weil es so viel Spaß macht. Die Preise sind zudem auch voll in Ordnung. Je nach Größe der Sache die man bemalt kann es natürlich etwas teurer werden. Es ist aber eine tolle Beschäftigung und die Ergebnisse die am Ende rauskommen sind wirklich sehenswert. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.☺️

LG Frenchbully17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönes Frühstück, Film schauen mit Snacks, 30 min.-1h reden, Spaziergang in einen Wald, Park, usw..., Brett- und Kartenspiele spielen, schick essen gehen, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr kreativ und habe eine starke Vorstellungskraft