Ich möchte meinen Geburtstag feiern?

So Actionmäßig wäre nicht schlecht. Unser Alter ist zwischen

18-25

Ich hatte mir Escape room überlegt aber weiß net. Möchte dass es nicht so langweilig wird

Falls 2 Leute kommen, was sollen wir machen

2 Antworten

1. Indoor Spielplatz, Kletterhalle, Schwimmbad => Wärme

2. Anderen Freunde fragen oder mit der Familie feiern

elina3432
Fragesteller

Erstmal danke ich dir. Vielleicht wäre Schwimmbad keine schlechte Idee. Aber so klettern sind die zu faul😂

Lizzybl05  09.12.2023, 11:02
@elina3432

Ja, das kenne ich. Auf jeden Fall würde ich bei der Kälte etwas drinnen machen.

Geht zu einen Club und macht Party. Das geht auch zu zweit. feier deinen Burzeltag