Geburtstag feiern?

4 Antworten

Mit den richtigen Leuten an deiner Seite ist es absolut egal, wo dein Geburtstag statt findet. Meine Clique und ich haben zu Anfangszeiten sogar bei McDonald's Geburtstage gefeiert, weil wir uns damals nicht mehr leisten konnten bzw. und bei sich zu Hause es zu unangenehm war.

Wenn es nicht all zu langweilig sein soll wäre vielleicht Bowling, Escape Room oder Lasertag eine Option o.ä.. Das sind alles Dinge wo auf jeden Fall niemandem langweilig wird.

In einem Restaurant würde ich persönlich mit 16/17 nicht feiern. Das wäre mir zu "snobisch" (extravagant), wodurch sich nicht alle wirklich wohl fühlen würden. Wenn es unbedingt was zu essen sein soll, dann aber ein Restaurant der Altersgemäß ist (Pizzerien, Bistros oder Bars). Irgendwo, wo die Atmosphäre locker ist.

Wie gesagt, wenn sich alle gut miteinander verstehen ist es egal wo ihr feiert :)

Wie wärs mit Bowling, Go-Kart fahren, einen Escape-Room besuchen, in die Therme oder ähnliches?

  • Bowling
  • Lasertag
  • Paintball
  • Ein all you can eat Restaurant und wo es coole Cocktails (alkoholfreie) gibt
  • Eine spannende Show ansehen (Magier, Akrobatik..)
  • Eislaufen
  • Indoor Kletterpark
  • ins Planetarium und dann was essen
  • vielleicht in eine Karaokebar

Hängt davon ab wie viele du einladen willst. Ich bin an meinem 16. Geburtstag bowlen gegangen