Was am 16 Geburtstag machen(soll krass werden)?

4 Antworten

Rezitiere auf einem Podest beim Wochenmarkt Beweise der Höheren Mathematik 1-4 singend - das soll dir mal jemand nachmachen !!! Das nenn ich krass.

Du könntest Grillen gehen - beim Grillplatz - Musik aus der Boombox - meist ist das sehr abgelegen und ihr stört dort auch niemanden - könnt also bis spät dort sein.

Anschließend zeltet ihr in eurem Garten alle zusammen.

Ich würde eine Party ohne Eltern vorschlagen. Die sind mir alle in Erinnerung geblieben. Sowas wie Europa Park ist nicht meins. Meist sind da alle Gäste bissel für sich unterwegs und es gibt nicht viel gemeinsames.

Vielleicht könnt ihr ein heuhotel buchen, also eine Scheune, dort feiern, Party machen, Lagerfeuer usw.

Allerdings solltest du auch bissel was finanzielles beisteuern oder deinen Eltern sagen, dass dies das Geburtstagsgeschenk ist....ne

Du darfst Dir ab diesem Tag Bier und Wein kaufen und sogar trinken

.Habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie man seinen 16 Geburtstag krass feiern kann so das es wirklich besonders ist

Was ist etwas besonderes?

Welche Präferenzen hast du?

Sauna/Wellness ist nicht dein Ding?

Okay

  • Indoor-Hochseilgarten
  • Kart fahren
  • Bungee jumping, kann man sich zum Geburtstag schenken lassen muss man dann nicht bezahlen
  • Krimi-Dinner
  • Escape Room