Wie könnte ich meinen 16. Geburtstag im Herbst am besten feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Europa Park

12

Tolle Idee, danke :)

0

Feiert erst mal Zuhause den Geburtstag danach solltest du Europa Park skyline Park oder so was gehen mit Freunden oder schwimmbad wird auch spaßig sein dann am Ende zurück und einer deiner Eltern kann Zuhause Ballons aufhängen Kuchen machen in dem ihr skyline Park seit oder Michaelibad oder vllt Therme Erding dann könnt ihr Zuhause feiern dann jeder der noch da bleiben darf kann mit dir raus gehen und Fußballspielen oder so was

12

Gute Idee, Dankeschön :)

0

Party mit den Freunden

Grillparty im Herbst, wie?

Guten Abend,

nächsten Monat werde ich 16. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich feiern soll. Eins ist schon klar, ohne Alkohol und ohne sonstige Drogen. Zu hause geht es schlecht oder habt ihr Ideen wie man den 16 Geburtstag zu Hause feiern kann? Oder habt ihr vllt, Ideen, wie ich im Garten feiern kann? Schließlich ist es ja Herbst und es wird dann etwas kälter. Ich würde mich auch über andere Ideen von euch freuen. :)

...zur Frage

Wo könnte ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 und überlege mir wo ich feiern soll. Ich wohn leider nur in einer kleinen Wohnung mit zickigen Nachbarn also wäre das schon mal ausgeschlossen :D Nen Schrebergarten haben wir vor uns zu kaufen, aber das kann noch dauern. Also wo könnte ich feiern?

...zur Frage

Party Ideen für 16. Geburtstag?

Hey Leute, ich werde bald 16,
doch habe keine Ideen wie ich meinen Geburtstag feiern könnte.... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Hat jemand Ideen wie ich meinen 16 Geburtstag feiern kann?

Ich werde im Juli 16 und wollte so 5-15 Leute einladen um meinen Geburtstag zu feiern. Wir wohnen nah am Strand und vielleicht könnte ich ja da ja feiern.. Ansonsten im Garten, da es sich im Sommer nicht lohnt drinnen zu feiern.. Hat jemand Ideen was wir machen könnten? Oder reichen Musik, Getränke und Pizza?🙈
Es kommen Mädchen und Jungs.

...zur Frage

Wie kann man einen Geburtstag im Herbst feiern?

Ich (15) möchte meinen Geburtstag im Herbst mit 16 Mädels feiern und hab keinen plan was ich bei schlechtem Wetter machen soll😧😧 hat jemand von euch gute Ideen? Vllt. Auch Sachen die man sonst nicht so macht?

...zur Frage

Was alles kann man bein einer Party machen?

Wrede diesen Freitag meinen 16 Geburtstag feiern. Kennt jemand Spiele oder in der art was man machen könnte? die feier ist bei mir zu hause aber man könnte auch raus gehen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?